Spring Break Europe 2010

Partypeople stürmten Spring Break

Teilen

10.000 Jugendliche feierten beim Spring Break Europe am Pfingstwochenende drei Tage Party non stop.

Freitag Abend war es endlich soweit - das Event der Superlative startete mit Vollgas in die erste, wilde Partynacht. Und alle Partytiger haben bewiesen, was das Original in Amerika kann, kann Europa schon lange. Am ersten Abend feierten 10.000 Partypeople gemeinsam mit den DJs Schany und DJ Ed Morten den Sonnenaufgang entgegen.

Spring Break-Tag 1
Fotos von der Ankunft



Pre-Party auf offenen Meer
Bereits seit den frühen Morgenstunden reisten am Freitag die rund 10.000 partywütigen Gäste an und checkten in ihren Unterkünften in Kroatien/Rovinj ein.
Fast direkt nach der Anreise startete das Splashline-Partyschiff "Cruise Missile Croatia" zum ersten Mal in See und rockte die kroatische Adria. Die Party auf dem offenen Meer bot die perfekte Einstimmung für die gewaltige Opening Party am Freitag Abend.

Spring Break-Tag 1
Die besten Fotos vom Partyschiff
Diashow society24
© society24.at



Jürgen Drews live am Pool
Am zweiten Tag ging es mit vollen Programm weiter. Der Wet T-Shirt Contest sorgte für beste Partystimmung am Pool. Die mutigen die sich im Wettbewerb den strengen Augen der Jury stellten lieferten eine spitzen Show ab und sorgten für “nasse“ Einblicke.
Diashow society24
© society24.at

Belagert und gefüllt zeigte sich der Pool am Samstag Mittag. Noch etwas müde von der wilden Party am Vortag wartete die Partymeute auf den Schlagerkönig Jürgen Drews. Bei einer heißen Poolparty heizte Drews in gewohnter Manier allen Beachgirls und Beachboys ein. Daneben sorgte ein umfangreiches sportliches Freizeitprogramm wie, Beachvolleyball-Turniere, Basketball, Streetsoccer, Waterwalking,Tennis u.v.a. für Spass und gute Laune.

Spring Break-Tag 2

Fotos von der Poolparty und der Strandaction




"Break The Rules"
Unter dem Motto "Break The Rules" wurde der Spring Break Europe Dancefloor zum Schauplatz für verrückte Kostüme und Outfits. Beim "Fancy Dress Contest" wurden die skurrilsten und schrägsten Kostüme bewertet und der Gewinner mit 500 Euro Preisgeld belohnt. Die österreichischen Chartstürmer Darius & Finlay, bekannt durch die beiden Songs “Do it all night“ und “Destination“, brachten die Tanzfläche zum Kochen - und beschlossen prompt, einfach bis zum absoluten Ende der Party weiterzumachen.

Spring Break-Tag 2

Die besten Fotos von der Party mit Darius & Finlay



David Guetta rockte
Am Sonntag erwartete alle Spring Breaker ein Top Act der Sonderklasse. Der frisch gebackene Grammy-Gewinner David Guetta, der auch schon am Summer Splash und Snow Break Europe rockte, heizte bei einer coolen Strandparty direkt am Meer mit seinen Welthits „When love takes over“ und „Sexy Bitch“ allen Partytigern ordentlich ein.

Spring Break-Tag 3

Die besten Fotos von der Strandparty mit David Guetta

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.