Pop statt Drugs

Popfest Wien ist voller Erfolg

Teilen

Das "Popfestes Wien" ist im vollen Gange. Insgesamt dürfen sich Besucher des Festes über 39 Konzerte bis Sonntag freuen.

Und dann kam die Sonne. Das Popfest auf der „Seebühne“ am Karlsplatz startete Donnerstag Abend mit bester Stimmung. Nach den Headlinern Bunny Lake am Donnerstag geht es Freitag ab 19 Uhr mit A Life, A Song, A Cigarette, den listigigen Schlagerdandys von Tanz Baby! und dem 24-jährigen Keyboard-Zauberer Dorian Concept weiter.

Party in der TU
Zu späterer Stunde (ab 23 Uhr) wird die Party in den Prechtlsaal der TU und die Kunsthalle am Karlsplatz verlegt. Dort spielt I-Wolf als special guest ab Mitternacht auf.

Brunch am Sonntag
Insgesamt dürfen sich Besucher des Popfestes über 39 Konzerte bis Sonntag freuen. Der Großteil der Musikprojekte ist neu und sticht durch spezielle Qualität hervor.

Musikexperten sei der Sonntag ans Herz gelegt: Um 13 Uhr startet ein Brunch mit Kurator Robert Rotifer. Er spielt ein Konzert mit Freunden auf der Seebühne. Mehr Infos unter: www.popfest.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.