Katy

Santa Perry in Ischgl

Teilen

Alle lieben Katy Perry. ganz besonders wenn sie im super heißen Nikolo-Kostüm in Ischgl rockt.

20.000 Fans jubelten Katy Perry in Ischgl zu. Im ultra-heißen Nikolo-Kostümchen ließ sie beim Saison-Opening keinen Hit aus – von I Kissed A Girl bis Hot’n’Cold heizte sie dem Publikum 60 Minuten ein – wilde Verrenkungen und Stagediving inklusive!

Xmas-Show
Vom Jetlag war keine Spur mehr – zuvor hatte sie ihre Shoppingtour abgesagt. Nach der irren Xmas-Show dinierte sie noch im Nobel-Hotel Madlein von Günther Aloys, anschließend soll sie im Club Pacha gesichtet worden sein.

Alpenluft
Einige Tage wollte die 25-Jährige die Alpenluft noch genießen - angeblich mit Lover Russell Brand, dem britischen Kultstar, der jetzt auch Perry Herz erobert hat: Seit knapp acht Wochen sind die beiden ein Paar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.