Paar

Eine Sissy für HC Strache

Teilen

Heinz Christian Strache frisch verliebt. Stolz präsentiert der FP-Chef die neue Frau an seiner Seite: Sissy Atzlinger.

Eng schmiegt sich die junge, blonde Frau an den Mann an ihrer Seite. Er hält sie eng umschlungen, beide strahlen vor Glück in die Kamera. Nachdem sich Heinz-Christian Strache im August von Langzeitfreundin Andrea Eigner (25) getrennt hatte und im Herbst Ex-Miss-Austria Tatjana Batinic (24) datete, ist der FPÖ-Chef nun frisch verliebt: Stolz präsentierte er am Freitag in der Wiener „The Box“ die neue Frau Sissy Atzlinger in seinem Leben. Eine Nacht später präsentierten sich die beiden in den „Calafatti-Hallen“ im Wiener Prater. Elisabeth Atzlinger, sie studiert derzeit Zahnmedizin in Graz, ist 25 Jahre jung und an den Wochenenden immer wieder in Wien unterwegs. Hier lernte sie auch HC kennen.

Auch ihr letzter Freund war deutlich älter als sie
Erst vor wenigen Wochen hat sich die gebürtige Welserin von ihrem langjährigen Freund getrennt. Auch er war älter als die hübsche Sissy, berichtet eine enge Freundin. Der Altersunterschied von immerhin 15 Jahren zu ihrer neuen Liebe dürfte die 1,74 Meter große Oberösterreicherin also nicht stören.

Sie will Zahnärztin werden, liebt Ibiza und Monaco
An Gesprächsstoff dürfte es dem neuen Polit-Traumpaar wohl nicht mangeln: Sissy will wie ihr Vater Zahnärztin werden, in seiner Praxis in Thalheim bei Wels hilft sie immer wieder aus. HC Strache selbst ist gelernter Zahntechniker. Und auch ihre Lust zu Reisen (Ibiza, Monaco und Kitzbühel, wo ihre Eltern ein Haus besitzen) teilt die Nichtraucherin mit dem umtriebigen Politiker.

Privat
Bisher will sich das frisch verliebte Paar zu seiner neuen Liebe noch nicht äußern. „Bitte nicht böse sein, aber das ist privat“, beschwichtigt Sissy. Klar ist: Nach ihrem Outing wird es nicht der letzte gemeinsame Auftritt von der schönen Sissy und ihrem HC gewesen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.