Bambi

Mit Märchen-Prinz zum Opernball

Teilen

So leicht lässt sich "Bambi" nicht vom Society-Parkett verjagen. Prinz Schaumburg-Lippe kommt da gerade gelegen.

Und wer ist wieder Schuld? Baumeister Richard Lugner! War es doch er, der seine Ex, Nina „Bambi“ Bruckner und Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe letztes Jahr bei einem Ball in Innsbruck miteinander bekannt machte.

Opernball
Bislang herrschte Funkstille zwischen den beiden. Doch letzte Woche meldete sich der Society-Monarch bei ihr und lud sie ins Palazzo ein. Da capo inklusive. Denn wie die attraktive Nina verriet, soll es jetzt erst richtig rund gehen. „Wir haben mal über die nächsten Events gesprochen und er hat mich zur Weißwurstparty eingeladen. Auch über den Opernball haben wir schon gesprochen!“, erzählt sie hocherfreut, über das Angebot jenes Mannes, der vor kurzem noch von einer Heirat mit der Mutter von Boris Beckers Tochter Anna, Angela Ermakova, sprach.

Ob da mehr zwischen ihnen läuft, wollte Bambi nicht verraten. Nur so viel, sie beginnt bereits mit der Auswahl der akkuraten Adjustierung für den Stanglwirt nächste Woche, wohin sie ihr Prinz ausführen will.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.