Society

Nazi-Skandal um James

Teilen

Ein Foto zeigt Sandra Bullocks Noch-Ehemann Jesse James beim Hitler-Gruß mit Nazi Kappe. Bullock will die Scheidung.

Jetzt geht es für Sandra Bullock (45) nicht nur mehr um ihre Ehe, sondern auch um die Karriere: Ein explosives Foto im Magazin US Weekly zeigt Jesse James (40) jetzt beim strammen „Heil Hitler“-Gruß, samt Nazikappe. Besonders heikel für Bullock: Ihre geliebte, verstorbene Mutter war eine deutsche Opernsängerin aus Nürnberg, Bullock verbrachte ihre Kindheit dort.

Karriere-Kollaps
Der Image-Schaden für den Hollywood-Star durch ihren „Idioten“-Gatten (New York Post) ist gewaltig. Stimmen, die sich fragen, wie viel sie selbst von James’ Nazi-Allüren und Sex-Exzessen wusste, werden immer lauter.

Sexorgie
Die Enthüllungen reißen nicht ab: James soll letzten Juni in einem Tattoo-Laden in San Diego an einer Sexorgie mit zwei Frauen und einem Mann teilgenommen haben, so Life & Style. „Sandra würde ich raten, sich auf AIDS testen zu lassen“, so ein Teilnehmer. Insgesamt zählen die US-Medien bereits fünf Mätressen.

Rehab als letzte Rettung
Der Horror-Gatte des Oscar-Darlings lässt sich jetzt in einer Entzugsklinik in Arizona behandeln: Die Klinik Sierra Tucson ist spezialisiert auf die Behandlung von Sex-, Alkohol- und Drogensucht. Am Weg dorthin geriet James in eine Polizeikontrolle. Er war so labil, dass er einem Cop 15 Minuten lang über seine „Eheprobleme“ vorjammerte. Der TV-Mechaniker hofft, dass er – wie Tiger Woods – durch die „Rehab“ seine Ehe retten kann.

Doch Bullock – die eigentlich mit James dieses Jahr ihren Babywunsch erfüllen wollte – plant nun an einem unbekannten Ort die Scheidung. James habe trotz allem Bullock angefleht: „Bitte lass dich nicht scheiden.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.