Überraschung

Bullocks geheime Adoption

Teilen

Im aktuellen "People"-Magazine präsentiert Sandra Bullock ihren Familienzuwachs: Baby Louis aus New Orleans.

Knalleffekt im Drama um Oscar-Darling Sandra Bullock (45, The Blind Side): In einem explosiven Interview mit dem US-Magazin People bricht sie ihr Schweigen über die Serie übler Sexaffären ihres Biker-Gatten Jesse James (41), enthüllt, dass sie im Jänner ein dreieinhalb Monate altes Baby aus New Orleans adoptierte – und die Scheidung einreichte.

Süßes Baby
Berührend beschreibt Bullock die emotionelle Achterbahnfahrt der letzten Monate. Dabei begann alles freudig: Nach vier Jahren bürokratischer Hürden holte das Paar im Jänner den neugeborenen Adoptiv-Buben Louis in New Orleans ab. „Er ist perfekt“, sagt sie: „Als ich ihn zum ersten Mal sah, verstummte die Welt um mich.“ Sie nannte ihn nach Louis Armstrong, da ihr das Lied „What a wonderful World“ durch den Kopf schoss. Überglücklich hält sie jetzt das süße Baby am People-Cover in die Höhe.

Geheime Adoption
Sie entschied sich jedoch, die Adoption – während der „Awards“-Saison, noch dazu mit Bullock als heißer Oscar-Favoritin – geheim zu halten. Auch James’ drei Kinder Sunny (6), Jesse jr. (12) und Chandler (15) hielten dicht.

Zusammenbruch nach Triumph
Doch Tage nach Bullocks Oscar-Triumph brach ihre private Welt zusammen: Zuerst flog James’ Affäre mit dem Tattoo-Luder Michelle McGee auf. Dann folgten Enthüllungen über fünf weitere Mätressen, eklige Details über Nazisympathien ihres Gatten. Bullock: „Ich hatte wirklich keine Ahnung.“ Aus allen Wolken sei sie gefallen, sagt sie. Mit Baby Louis tauchte sie unter, „versteckte sich im engen Netzwerk aus Freunden und Familie“, so People-Chefredakteur Larry Hackett.

Scheidung eingereicht
Bullock bestätigt, dass sie die Trennung einleitete: „Ich habe die Scheidung eingereicht, ich bin traurig – und ängstlich.“ Doch laut Hackett wirkte sie keinesfalls zornig. Baby Louis adoptiert sie nun als „Alleinerzieherin“.

Sex-Entzug
Schmerzhaft ist für sie die nun weit kompliziertere Beziehung zu James’ Kindern: „Ich könnte ohne sie nicht leben“, gibt sie zu. James absolvierte 30 Tage an Sex-Entzug, hofft immer noch auf eine Versöhnung. Doch Bullock stellt klar: Sie beginnt ein neues Lebenskapitel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.