Haiti

Spenden-Gala

Teilen

Dutzende von VIPs setzten sich bei der großen ORF-Gala für Haiti ein. Eine CD und die DJ Ötzi Show folgen.

Die Ohren sind vom Telefonieren schon ganz heiß.“ Roman Gregory, Klaus Eberhartinger, Waterloo und Dutzende weitere hochrangige VIPs aus Sport, Politik – von Faymann bis Pröll – und Musik setzten sich Montag für Haiti ein. Bei der ORF-Gala mit Auftritten von Christina Stürmer, Anna F. oder Semino Rossi wurden 1,37 Millionen Euro eingespielt. Damit ist die Austropop-Hilfe nicht zu Ende: Noch während der TV-Show vermittelte PR-Guru Günter Unger den Benefiz-Hit Es kommt auf jeden an an iTunes. Ab Freitag gibt’s Alfons Haider, Simone oder Oliver Wimmer im einmaligen Duett zum Download für Haiti. Noch Sensationelleres planen Dj Ötzi und Rainhard Fendrich. „Wir wollen einen gemeinsamen Benefiz-Song aufnehmen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.