Kitzbühel

Top-Promis beim Stanglwirt

Teilen

Das 70. Hahnenkammrennen wird heuer jede Menge Prominenz zum Stanglwirt nach Kitzbühel treiben.

Die Party-Kiebitze dürfen sich den 22. Jänner im Kalender dick anstreichen. Denn wenn alles glatt geht, dürfte die 19. Weißwurstparty bei Stanglwirt Balthasar Hauser (63) zum wahren Promi-Mekka des 70. Hahnenkammrennens werden.

Neben Pop-Star Sasha (I Feel Lonely) wird nämlich Ex-Formel 1-Rennstallbesitzer Eddie Jordan (61) aufgeigen. Spontan meldete er sich dafür an, mit seiner Rockband zu spielen. Was damit einhergeht ist, dass sich viele Formel-1-Freunde in alter Verbundenheit zu Jordan und in Liebe zu Kitzbühel angekündigt haben.

Top-Sportler dabei
„Unter anderem werden David Coulthard, Sebastian Vettel und der Red-Bull-Air-Race-Weltmeister Hannes Arch dabei sein!“, freut sich Stanglwirt-Tochter Maria Hauser im ÖSTERREICH-Talk. Die Riege der legendären Rennfahrer weiß Feste entsprechend zu feiern.

Albert schon 2008 dabei
So darf es auch nicht wundern, wenn dann am 22. Jänner plötzlich auch Red-Bull-Boss und Rennstallbesitzer Dietrich Mateschitz (65) und Gerhard Berger (50) gemeinsam mit Intimus Fürst Albert von Monaco (51) in einem Separee des Stanglwirt eine Hahnenkammparty bestreiten. Dass es dem Fürsten dort gefiel, bekundete er schon 2008, als er zusammen mit seiner Lebensgefährtin Charlene Wittstock (31) in der Stangl Alm feierte.

Nicht bestätigen (aber auch nicht dementieren) wollte Hauser diese Informationen, die die Kitzbüheler Spatzen längst schon von den Dächern pfeifen …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.