China-Klub legt sich quer

Arnautovic: Bologna schaltet Anwälte ein

Teilen

Der FC Bologna möchte Marko Arnautovic wohl um jeden Preis verpflichten und ist sich mit dem ÖFB-Star auch schon einig, doch Arnies China-Klub legt sich quer.

Die Einigung zwischen den 32-Jährigen und dem italienischen Klub wurde schon erzielt. Doch Shanghai möchte Marko Arnautovic nicht so einfach gehen lassen.

Bologna schaltet Anwälte ein

Laut dem italienischen Blatt "TottoBolognaWeb" will Bologna unseren Arnautovic wohl um jeden Preis im Team und wollen ihn mithilfe von Anwälten aus China losreißen. Der Österreicher will für die Vertragsauflösung noch eine Abfindung von ca. vier Millionen Euro. Shanghai weigert sich ihm diese auszuzahlen.

Wie lange Bologna noch geduldig ist, bleibt abzuwarten. All zu viel Zeit sollte sich Arnie wohl nicht lassen, mit Rapid-Stürmer Taxiarchis Fountas steht noch ein anderer Stürmer auf der Wunschliste der Italiener. Das Interesse an dem Griechen ist zwar durch "Arnie" gesunken, sollte es mit ihm aber nicht klappen, könnte Fountas doch noch ein Kandidat werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.