Teilen

Christopher Trimmel steht an einer Weggabelung seiner Karriere. Vertrag bei Union Berlin endet im Sommer.

Christopher Trimmel ist einer der absoluten Schlüßelspieler bei Union Berlin. Der Hauptstadt-Klub spielt eine sensationelle Saison und liegt derzeit auf Platz fünf. Trimmel ist ein wichtiger Faktor des Erfolgs, verpasste lediglich eine Partie verletzungsbedingt und führte ansonsten seine Manschaft als Kpitän aufs Feld. Dazu kommen sechs Assists und rangiert damit im Spitzenfeld der deutschen Bundesliga.

Trimmel bereits Union-Rekord-Legionär

Der Vertrag des Routiniers endet allerdings im Sommer. Wie geht es weiter? Wie "Bild" und "B.Z." berichten, laufen bereits Gespräche über eine neuerliche Verlängerung. Es spricht aus Sicht beider Parteien wohl wenig gegen eine weitere Zusammenarbeit. Doch Trimmel hat womöglich Optionen, seine starken Leistungen blieben nicht unbeobachtet.

Der rechte Außenverteidiger kam im Sommer 2014 von Rapid zu Berlin und ist damit der längstdienende Spieler im Kader. 213 Pflichtspiele (2 Tore, 48 Assists) machen Trimmel sogar zum Rekord-Legionär des Klubs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.