ORF-Show

Dancing Stars: Alle lieben Jazz-Gitti

Teilen

Der ORF präsentiert heute die Tanzpaare der 10. Staffel.

Anproben, Trailer-Drehs und Training im Fitnessstudio – die Dancing Stars der 10. Staffel sind schon mitten in den Vorbereitungen. Heute erfahren sie, mit welchem Tanzprofi sie übers Parkett fegen werden.

Dann gibt es keine Ausreden mehr: Die harten Proben beginnen. Nur noch knapp vier Wochen bis zur ersten Sendung. Am 4. März startet Dancing Stars in ORF eins.

Voting
Schon jetzt wird über die Sieg-Favoriten spekuliert und auf oe24.at für den Lieblingspromi ­gevotet. Aktueller Stand: Jazz Gitti ist ganz klar auf Platz eins. „Ich mach mir eine Gaudi“, freut sich die Sängerin. „Dancing Stars wird nicht einfach, aber ich werde alles geben.“

Das sind die neuen Dancing Stars

Life-Ball-Organisator Gery Keszler

ORF-Lady Verena Scheitz

Sänger Georgij Makazaria

Aktrice Sabine Petzl

Ski-Adler Thomas Morgenstern

Sängerin Jazz Gitti

Kickboxer Fadi Merza

Snowboarderin Heidi Neururer

"Lotto-Fee" Thomas May

Kabarettistin Nina Hartmann

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Profis und Jury

Zehn Profis und vier Juroren: Sie sind heuer dabei.

Willy Gabalier (34), Steiermark.

Roswitha Wieland (32), Wien.

Florian Gschaider (35), Salzburg.

Maria Santner, Oberösterreich.

Paul Lorenz (29), geboren in Russland, lebt in Bonn.

Alexandra Scheriau (30), Wien.

Andy Pohl (28), geboren in Taiwan, lebt in Wien.

Lenka Pohoralek (33), geboren in der Slowakei, lebt in Wien.

Thomas Kraml (34), Wien.

Cornelia Kreuter (29), Wien.

Die Jury: Hannes Nedbal, Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Thomas Schäfer-Elmayer.

OE24 Logo