Busen-Show

"Alles was zählt": Tischewitsch zu sexy?

Teilen

In ihrer ersten TV-Rolle zeigt sie viel Haut. Das kommt nicht gut an.

So stolz ist Tanja Tischewitsch, dass sie bei "Alles was zählt" ihre erste TV-Rolle landete. Sie mimt die heiße Tina Gouverneur, die ziemlich viel Haut zeigt und den Männern den Kopf verdreht. Mit dabei: natürlich ihr 'Bacon', den sie in sexy Dessous in Szene setzt. "Die Meinung der Fans ist mir wichtig! Schaltet heute 'Alles was zählt' ein und sagt mir, wie ihr mich findet", fordert sie die Leute auf Facebook auf. Ob sie das auch wirklich wissen will?

Shitstorm
Denn besonders begeistert scheinen die meisten nicht zu sein und Tanja muss einen kleinen Shitstorm über sich ergehen lassen. Die Fans finden ihren Auftritt einfach viel zu sexy - das gehört sich vor allem für eine werdende Mama nicht. "Du musst doch jedes Mal deine Titten zeigen", empört sich ein Fan. "Ich dachte, sie ist schwanger und macht so eine Scheiße", regt sich auch ein weiterer über sie auf.

Neben den fiesen Kommentaren finden einige (vor allem Männer) Tanjas Auftritt auch ganz schön heiß und würden gerne noch mehr von ihr sehen. Das war ja klar!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.