Sing meinen Song

Gabalier: Texthänger bei Sasha-Hit "Lucky Day"

Teilen

Trotz guter Interpretation musste er sich gegen Sarah Connor geschlagen geben.

Guter Start für die neue VOX-Show Sing meinen Song, die mit überraschender Quote in die erste Runde startete. Neben namhaften deutschen Musikern ist auch Austro-Liebling Andreas Gabalier mit von der Partie und der schlug sich mit seiner Interpretation des Sasha-Hits "Lucky Day" gar nicht so schlecht. Auch wenn er sich am Ende nicht gegen eine grandiose Sarah Connor durchsetzen konnte.

Texthänger
Wer hätte gedacht, dass Andreas Gabalier auch auf Englisch gar nicht so schlecht singen kann? Mit einer rauchigen Stimme blieb er nah am Original und ohne kleinen Texthänger hätte er vielleicht auch den Sieg in der ersten Runde holen können. Sasha schien vom Auftritt des Volks-Rock'n'Rollers aber trotzdem angetan zu sein.

"Der hat mich schon mal sehr glücklich gemacht", lobte er nach der mehr oder weniger gelungenen Darbietung. Wir sind gespannt, was Gabalier in der nächsten Show zu bieten hat. Vielleicht klappt's ja dann mit dem Sieg.

"Sing Meinen Song" am 22.04.2014

Xavier Naidoo

Sasha

Sandra Nasic

Sarah Connor

Gregor Meyle

Sasha

Sasha

Roger Cicero

Sandra Nasic

Gregor Meyle

Sarah Connor

Xavier Naidoo

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Sing Meinen Song" am 22.04.2014

Xavier Naidoo

Sasha

Sandra Nasic

Sarah Connor

Gregor Meyle

Sasha

Sasha

Roger Cicero

Sandra Nasic

Gregor Meyle

Sarah Connor

Xavier Naidoo

OE24 Logo