Geheimnis enthüllt

Bachelorette: Letzte Rose für Tim?

Teilen

Freunde sollen geplaudert haben. Und: Sie sollen schon wieder getrennt sein.

Sie knutschten und kuschelten bereits in der zweiten Sendung. Dass es zwischen Anna Christiana Hofbauer und dem Friseur Tim Niesel heftig knistert ist kaum zu übersehen. Die letzte Klappe der zweiten Staffel "Bachelorette" ist bereits gefallen und der Sieger steht fest, ist aber wie immer streng geheim. Doch Express.de will wissen: Knutschkandidat Tim hat es der schönen Blondine am meisten angetan.

Ausgeplaudert
Gute Freunde des 26-Jährigen plauderten angeblich bereits aus, dass Tim die letzte Rose von Anna erhält. "Wer die Sendungen bisher gesehen hat, kann es sich denken", meint der Friseur nur kryptisch zu den Spekulationen, denn ob er tatsächlich gewonnen hat, darf er natürlich nicht verraten - so steht's in seinem Vertrag.

Wieder getrennt
Wie es bei den meisten Bachelor-Pärchen allerdings so ist, sollen auch Anna und Tim schon längst wieder getrennt sein. Pikantes Detail: Tim sei sogar während der Show eigentlich gar kein Single gewesen. Schon vor der "Bachelorette" habe er nach Informationen von Express.de die Wirtschaftsstudentin Julia M. kennengelernt, aber trotzdem an der Kuppelshow teilgenommen. "Er sagte, dass er seinen Friseursalon bewerben, aber früh ausscheiden möchte", behauptet eine Freundin von Julia.

"Beim Dreh telefonierte er fast täglich mit Julia - hat sie der Bachelorette gegenüber als 'gute Freundin' bezeichnet", will sie weiter wissen. Und was sagt Tim dazu? "Ich kenne sie und hatte auch was mit ihr. Während und nach der Sendung lief da nichts. Die einzige, die ich momentan küsse, ist die Bachelorette."

Bachelorette - Bilder der 3. Folge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette - Bilder der 3. Folge

Bachelorette auf Liebesausflug