1.Standbild001.jpg

Musikalische Familie

Beiler-Schwester singt bei "The Voice"

Teilen

Nicht nur Nadine kann singen, auch Schwester Denise ist Musik-Talent.

Das Gesangstalent liegt bei der Familie Beiler wohl in der Familie. Denn nicht nur Nadine Beiler hat eine starke Stimme, auch ihrer Schwester Denise wurde die Musik in die Wiege gelegt. Dass die 27-Jährige mindestens genauso viel drauf hat wie die ehemalige Starmania-Siegerin, stellt Denise bei The Voice of Germany unter Beweis.

Talent
Dort konnte sie die Jury schon bei der Erstauswahl von sich überzeugen und wird ab 15. Oktober in der beliebten Castingshow mit dabei sein. An Bühnenerfahrung mangelt es Nadines Schwester nicht. Schon seit zehn Jahren macht sie mit verschiedenen Bands Musik und studierte an der Musikakademie in Mannheim. Denise hat also wirklich was auf dem Kasten.

Auch mit ihrem Aussehen bleibt die Sängerin im Gedächtnis. Raspelkurze Haare, bunte Tattoos und Piercings - sie weiß eben, wie man auch optisch auffällt. Smudo und Michi Beck, Andreas Bourani, Stefanie Kloß oder Rea Garvey - wer will sie wohl für sein Team?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.