MTV-Kultshow

Celebrity Deathmatch kehrt zurück

Teilen

Die Begeisterung ist groß! Endlich bekriegen sich die Knet-Promis wieder.

Wer würde nicht gerne sehen, wie Kim Kardashian gegen Amber Rose in den Ring steigt? Dieser Traum könnte jetzt vielleicht sogar wahr werden. Zwar nicht in der Realität, dafür bei "Celebrity Deathmatch". Denn die MTV-Kultshow soll acht Jahre nach ihrem zweiten TV-Aus wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Das wird ein Spaß!

Neuerungen
Laut The Hollywood Reporter ist auch Show-Erfinder Eric Fogel wieder mit an Bord und hat auch bereits einen Plan, die Kämpfe der Knet-Promis ins Social Media-Zeitalter zu bringen. Angeblich dürfen sich die Fans auch auf stündliche Twitterkriege freuen. Wann die erste Folge der neuen Staffel auf MTV2 ausgestrahlt werden soll, ist leider noch nicht bekannt. Auch, ob die beliebten Kommentatoren Johnny Gomez und Nick Diamond wieder dabei sein werden, wurde noch nicht verraten. Wir sind jedenfalls schon jetzt auch kultige Kämpfe bis zum Tod gespannt.

1998 flimmerte die allererste Folge von "Celebrity Deathmatch" über den Bildschirm. Damals bekriegten sich Charles Manson und Marilyn Manson und schnell wurde die Show zum absoluten Klassiker. Sylvester Stallone gegen Arnold Schwarzenegger, Madonna versus Michael Jackson oder Nicole Richie gegen Paris Hilton - der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt, bis die Sendung 2007 schließlich abgesetzt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.