Liebessuche

DAS ist die neue Bachelorette

Teilen

Lehrerin Alisa sucht den Mann, der eine glatte Eins bei ihr verdient.

Na da schau einer an! Die neue Bachelorette, die ab Mittwoch (8. Juli) im TV nach der großen Liebe sucht, ist ja gar keine Blondine. Das Geheimnis um die Herzdame ist endlich gelüftet. Alisa ist 27 Jahre alt und unterrichtet an einer Berliner Schule Deutsch, Mathematik und Sport. Da müssen die Herren ja ganz schön auf der Hut sein, sonst heißt es schnell: Fünf, setzen!

Sie ist die neue Bachelorette

Schüchtern
"Urwald-Typen, die sich nicht waschen", sind bei der Beauty gleich unten durch, erklärt sie gegenüber der Bild-Zeitung. Großen Männern kann Alisa aber schlecht widerstehen und ein bisschen altmodisch ist sie auch: "Sie dürfen auch gerne den ersten Schritt machen. Am Anfang bin ich etwas schüchtern", verrät sie. Das wird bei den Herren wohl kein Problem sein, denn alle Zwanzig sind topmotiviert, das Herz der Bachelorette zu erobern.

Alisa verrät auch, warum sie sich dafür entschieden hat, im Fernsehen nach ihrem Mr. Right Ausschau zu halten. "Das kann ein Weg sein. Meine Vorgängerin Anna und ihr Marvin sind immer noch glücklich. Außerdem bin ich seit gut einem dreiviertel Jahr Single und seitdem hat sich kein Kandidat eine glatte Eins bei mir verdient." Vielleicht ändert sich das ja bald.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).

Bachelorette: Herren zeigen Muckis