"Du bist nur ne' F****"

DSDS: So heftig wird Mandy beschimpft

Teilen

Neue Staffel: Jurorin Mandy Capristo bricht in Folge 1 bereits in Tränen aus.

Es wird wieder eine Achterbahn der Gefühle! Heute startet die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" um 20.15 Uhr bei RTL. Diesmal neben in der Jury neben dem frechen Pop-Titan Dieter Bohlen Platz: Sängerin Mandy Capristo, DJ Antoine und Neo-Rocker Heino.

"ich geh' studieren. Und du bist nur ’ne Fo..."
Die hübsche Mandy muss gleich mal ordentlich einstecken: Laut "Bild"-Zeitung wird sie von zwei Kandidatinnen heftig beschimpft, nachdem sie es nicht in die nächste Runde schafften. "Bist du so klug, um mit mir zu diskutieren? Ich hab' Schule, ich hab' mein Abitur, ich geh' studieren. Und du bist nur ’ne Fo...", schimpft die 20-jährige Tereza gegen Mandy. Mandy Capristo bricht in Tränen aus, so geschockt war die Ex-"Monrose"-Sängerin - Den Start der neuen Staffel hat sich die sensible Mandy bestimmt schöner vorgestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.