Show-Auftakt

Dancing Stars im Probenstress

Teilen

Verletzungen, Verspätungen und viel Schweiß standen am Programm.

Nach dem Start des Tanztrainings für die ORF-Show Dancing Stars lautet das erste Resümee von Profis und Promis: Es macht viel Spaß, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns! So freute sich Kabarettistin Nina Hartmann (34) wahnsinnig über die erste gelungene Hebefigur.

Profi Roswitha Wieland (32) streut ihrem Partner Thomas Morgenstern (29) Rosen: „Das Training macht Riesenspaß und der Cha-Cha-Cha nimmt schon Formen an“, postete die ­fesche Tänzerin auf ihrer Facebook-Seite, Snowboarderin Heidi Neururer (37) kommentierte ihre erste Woche mit einem „Wow!“ und lässt ihre Fans an den schwierigen Schritt-Kombinationen teilhaben.

Spätstarter. Etwas ruhiger gingen es Geheim-Favoritin Jazz Gitti (69) und Profi Willi Gabalier (34) an. Sie starteten erst am Donnerstag ins Training. „Willi hatte noch Termine in Graz und ich bin ein bisserl verkühlt“, so Gitti im ÖSTERREICH-Talk. Ihrem Spaß an der Teilnahme tat dies keinen Abbruch und die fehlenden Trainings­einheiten werden die beiden sicher aufholen.

Gery Keszler (52) hingegen musste eine erste Verletzung beklagen. Er überdehnte sich die Muskeln im Oberschenkel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.