Serientod

Das macht Raúl Richter nach GZSZ

Teilen

Viele neue Pläne warten auf "Dominik" nach seinem Aussteig bei der RTL-Soap.

Raúl Richter alias Dominik aus der Erfolgsserie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", starb zwar am Montag seinen Serientod, aber das TV-Publikum muss ihn nicht lange vermissen. Ein Comeback, wie es so viele GZSZ-Kollegen machen, ist für ihn natürlich ausgeschlossen, aber er bleibt dem TV treu.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich Raúl vermehrt auf das Moderieren konzentriert, hat er ja bereits "Let's dance" und "Deutschland sucht den Superstar" moderieren dürfen. Doch auch der Schauspielerei will er treu bleiben:

Bleibt im TV

"Ich habe mir eine neue Schauspielagentur gesucht und bin auch schon in Gesprächen für weitere Projekte. Ich darf noch nichts Konkretes sagen, nur so viel: Ich werde nicht von der Mattscheibe verschwinden", beruhigt der TV-Hottie seine Fans in einem Interview mit dem "OK!"-Magazin.

Raúl, ein Bösewicht?

Doch er will nicht immer in der Rolle des Frauenschwarms bleiben, "Einen Bösewicht würde ich aber auch gerne mal geben, nicht immer nur den Sonnyboy. Ich möchte einfach ein möglichst großes Spektrum spielen." Aber jetzt macht der Schönling erst mal Urlaub.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

Die heißesten TV-Ärzte

Als süßer Dr. Doug Ross feierte Schauspieler George Clooney mit "Emergency Room" seinen Karriere-Durchbruch.

"Dr. Izzie Stevens" alias Katherine Heigl bekannt aus der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" - hilfsbereit und wunderschön, hat so manchen Arzt-Kollegen und Patienten genauer untersucht.

Patrick Dempsey, der wahre "McDreamy" unter den Docs. Als "Dr. Derek Shepherd" sorgt er bei weiblichen Patientinnen für Herzklopfen.

Kollegin "Dr. Kate Welsh" durfte bei "Grey's Anatomy" sowohl "McDreamy" als auch "McSteamy" vernaschen, wechselte danach in die Privatklinik "Private Practice".

So gemein und doch so süß: Florian David Fitz spielt den perfekten Super-Macho "Dr. Mark Meier" aus "Doctor's Diary" - und macht verliebter Kollegin Gretchen Haase das Leben schwer.

Die hübsche Schauspielerin Rachel Bilson macht nach "O.C. California" ihren Doktortitel. Als Chirurgin "Dr. Zoe Hart" behandelt sie gerne Herzschmerzen, vor allem ihre eigenen.

Petra Mayer - die Favoritin bei "Die große Chance"

Thorsteinn Einarsson im Finale von "Die große Chance"

Finalistin Ivana Cibulova bei "Die große Chance"

Folge 9 "Austria's next Topmodel - Boys & Girls"

OE24 Logo