"Fuller House"

Das passiert mit Onkel Jesse & Becky

Teilen

Noch zusammen oder längst getrennt? Stamos verrät's auf Instagram.

John Stamos dürfte besonders begeistert davon sein, für "Fuller House" wieder als Jesse Katsopolis vor der Kamera zu stehen. Der Dreh zum Revival der Kult-Show hat bereits begonnen und der Schauspieler postete auch schon einige Backstage-Bilder. Dabei verrät er auch, wie es um die Ehe seines Charakters mit Becky bestellt ist. Und das wird die Fans bestimmt besonders freuen.

John Stamos, Lori Laughlin
© Instagram

(c) Instagram

Ein Skript zu "Fuller House", die Namens-Kärtchen von John Stamos und Lori Laughlin und die Hände der beiden Schauspieler, die ihre Eheringe tragen und sich sanft berühren. Diesen Schnappschuss mit den Worten "Becky und Jesse für immer zusammen" teilte der Serien-Star nun auf Instagram mit seinen Fans. Jö! Das Traumpaar aus "Full House" ist also auch in der Fortsetzung noch immer glücklich verheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.