Was aus ihnen wurde

Die "Wunderbare Jahre"-Stars heute

Teilen

Fred Savage, Josh Saviano und Danica McKellar trafen sich jetzt wieder.

Können Sie sich noch an die "Wunderbaren Jahre" erinnern? Diese herrliche Jugendserie über Kevin Arnold, seinen Kumpel Paul Pfeiffer und die schöne Winnie Cooper mit all ihren Teeniefreuden und -nöten? Fünf Jahre lang durften wir mit ihnen aufwachsen, den ersten Kuss miterleben und Stress in der Schule. Vor 21 Jahren wurde die Kultserie dann eingestellt - und am Ende kam heraus, dass Kevin und Winnie kein Paar blieben. Aber Freunde!

Doch was wurde eigentlich im wahren Leben aus ihnen? Jetzt bekamen wir die Antwort auf diese brennende Frage. Denn anlässlich des DVD-Releases trafen die drei Hauptdarsteller sich nun wieder, um ein paar Extras zu drehen, so das US-Magazin People. Fred Savage (Kevin), Danica McKellar (Winnie) und Josh Saviano (Paul) sind natürlich längst erwachsen und haben die "Wunderbaren Jahre" hinter sich gelassen. Aber über das Wiedersehen schienen sie sich riesig zu freuen und plauderten sogar das eine oder andere Geheimnis aus.

Set-Geheimnisse
Danica verriet, dass sie ihren ersten Kuss vor laufenden Kameras bekam, nämlich als Kevin und Winnie sich ebenfalls das allererste Mal küssten. Und, für Fans sicher schön zu hören, die Drei waren tatsächlich gute Freunde: McKellar bezeichnet ihre Co-Stars sogar als die Brüder, die sie nie hatte.

Josh Saviano war es wichtig, klarzustellen, dass er viel cooler war, als seine Serienfigur Paul Pfeiffer. Der wahre Nerd am Set war Danica McKellar, die später an der UCLA Mathematik studierte und mit Auszeichnung abschloss.

So leben sie heute
Zwar liebt Danica (39) die Naturwissenschaften, zu ihrem Job wurden sie aber trotzdem nicht: Sie ist nach wie vor Schauspielerin und war in den letzten Jahren in Serien wie The Big Bang Theory und How I Met Your Mother zu sehen. Auch Fred Savage (38) ist Hollywood treu geblieben, als Darsteller, Regisseur und Produzent. Einzig Josh Saviano (38) hat die Kunst an den Nagel gelegt: Wie sein TV-Charakter Paul Pfeiffer ist er Anwalt geworden. Und alle drei sind inzwischen selbst Eltern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.