Kit Harington

Dieser Auftritt lässt GoT-Fans hoffen

Teilen

Kehrt Jon Snow zurück? Kit Harington hat Haare wieder lang!

Kaum haben die Fans von Game of Thrones den Tod von Jon Snow verkraftet, gibt es neue Gerüchte um die Serie. Ist er gar nicht gestorben? Kehrt Schauspieler Kit Harington in der sechsten Staffel zurück? Anlass für die neuesten Gerüchte um die Kultserie ist ein Auftritt in London: Kit trägt seine Haare nämlich wieder lang! Und das auch noch passend zum Drehstart für die nächste Staffel.

Das Indiz
Seine Haare sind jedenfalls nicht ohne Bedeutung: In seinem Vertrag gibt es eine Klausel, die es Harington verbietet, sich seine Haare abzuschneiden. Deswegen sagte er dem Magazin Metro letztes Jahr, er würde sie sich abschneiden, sobald sein Vertrag das erlaube.

Das geschah Anfang dieses Jahres und versetzte die Fans sofort in Panik: Sie ahnten schon, dass der Kurzhaarschnitt sein Aus bedeuten könnte. So kam es dann ja auch...

Oder doch nicht? Denn in der Romanvorlage bleibt die Frage, ob Jon Snow stirbt, unbeantwortet. Ob er wirklich tot ist, erfahren wir 2016, wenn Staffel sechs in den USA anläuft.

VIDEO: Game of Thrones: Leak verursacht Mega-Schaden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.