Bachelor.png

Geheimnis gelüftet

ER soll der neue Bachelor sein

Teilen

"Closer" will Leonard Freier als neuen Rosenkavalier enttarnt haben.

Im Jänner sucht der nächste Junggeselle im TV nach seiner Traumfrau. Die neue Staffel von Der Bachelor steht in den Startlöchern und wie immer wird schon jetzt eifrig um die Identität des Mannes gerätselt. Wird sein Gesicht normalerweise erst kurz Show-Start enthüllt, will das Magazin Closer bereits wissen, wer es ist.

Hinweise
Der Versicherungskaufmann Leonard Freier ist angeblich der neue Rosenkavalier. Einige Indizien sprechen jedenfalls dafür. Denn genau in der Zeit, in der die ersten Folgen der RTL-Show gedreht wurden, war Freier gerade im 'Urlaub' in den USA, wie einige Bewohner aus Stahnsdorf bei Berlin berichten. Außerdem verschwand er plötzlich aus den sozialen Medien. Bloß ein Zufall? Das kann man sich kaum vorstellen.

Perfekter Typ
Ins Konzept würde er jedenfalls gut passen. Denn Leonard Freier ist, wie schon einige seiner Vorgänger, ein dunkelhaariger, sportlicher Typ von 30 Jahren und auch als Personal Coach tätig. Er hat nicht nur einen Hund, sondern ist sogar schon Vater eines Kindes.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.