Sonderthema:
Erotik-Oma bei Spiras Liebes'gschichten

ORF 2

© ORF

Erotik-Oma bei Spiras Liebes'gschichten

Wally ist knackige 70 Jahre „jung“ und sucht „einen Mann zum Schmusen, Kuscheln und vielleicht auch ein bisserl mehr“. Die Köchin aus Oberösterreich ist nebenberuflich als Wahrsagerin und Geistheilerin aktiv, ­außerdem vertreibt die gebürtige Ostdeutsche auf Erotikmessen „Erwachsenenspielzeug“. Nach einer 14-jährigen Beziehung mit einem verheirateten Mann folgte die große Enttäuschung: „Er versprach, sich zu trennen, blieb aber bei seiner Frau. Ich bin dann von Leipzig nach Österreich übersiedelt, damit ich nicht mehr schwach werde.“ Jetzt hofft Wally auf Elizabeth T. Spiras Liebes­g’schichten und Heiratssachen.

ORF-Quotenkönigin Spira stellt heute wieder sieben neue Kandidaten vor:

Diashow Folge 5 - Liebesg’schichten und Heiratssachen
Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Elfi (48, Bgld.): Die Filialleiterin sehnt sich nach einer stabilen Liebe.

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Peter (65, NÖ): Sucht eine Frau, die ihn bei seinen Liedtexten begleiten kann.

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Claudia (44, Bgld.): Die dreifache Mutter ist seit 13 Jahren geschieden.

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

(51, Sbg.): Der Fassaden-Profi fühlt sich „verdammt alleine, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme“.

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Eleonore (51, OÖ): Die Besitzerin einer Boutique für Mollige träumt davon, „von der großen Liebe gefunden zu werden“.

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Hansi (44, NÖ): Der Laborant hat bisher „die Sehnsucht verdrängt“.

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Liebesg’schichten und Heiratssachen - Folge 5

Wally (70, OÖ): „Mir fehlt die Liebe!“

1 / 7
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Everybody wants some!!!
Trailer Everybody wants some!!!
Everybody wants some!!!
Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzerts
Philharmoniker Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzerts
Auch dieses Jahr erfreuen sich viele Zuschauer bei bestem Wetter im Schönbrunner Schlosspark an den Wiener Philharmonikern.
So klingt Angelo Kelly 2016
Popstar So klingt Angelo Kelly 2016
Für alle Kinder der 80er und 90er, die sich noch erinnern können: Kelly Family Nesthäckchen Angelo ist erwachsen geworden, singen tut er aber immer noch.
Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
Acoustic Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
"Schlager-Medley" von Sarah Jane Scott.
Frans singt "If I Were Sorry"
Musikvideo Frans singt "If I Were Sorry"
Song Contest Starter Frans singt seinen Song "If I Were Sorry".
Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
Drogenboss Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
US-Serie über das Leben des mexikanischen Drogenbosses Joaquin „El Chapo“ Guzman.
Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo "Can´t stop the feeling" von Justin Timberlake.
"Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Mit Emma Watson "Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Disney verfilmt "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson.
"I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Goldene Palme "I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Das Drama "I, Daniel Blake" des 79-jährigen Briten Ken Loach überzeugte die Jury. Als beste Darstellerin wurde die Philippinerin Jaclyn Jose ausgezeichnet.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.