173.444.068.jpg

Zweite Staffel

Erster Blick auf die neuen Vorstadtweiber

Teilen

Ab März 2016 wird in der Wiener Vorstadt wieder geliebt, gezankt und intrigiert.

Zwei hochkarätige Neuzugänge gibt es in der zweiten Staffel der Vorstadtweiber: Julia Stemberger als Sylvia und Hilde Dalik als Vanessa sorgen ab März 2016 dafür, dass es in der Neuauflage der ORF-Hitserie noch mehr knistert, noch mehr Intrigen gesponnen werden und das frivole Spielchen „Wer mit wem?“ um einige Facetten reicher wird.

Sex & Crime. Sind in der ersten Staffel so gut wie alle Fassaden gebröckelt, versuchen die Serien-Charaktere, diese nun möglichst gut wieder zu reparieren. Das geht allerdings nicht ohne Beziehungsstress, Ehekrisen, ungewollte Schwangerschaften und finanzielle Kata­strophen über die Bühne.

Die Neuen. Daran haben die Neuzugänge Sylvia und Vanessa großen Anteil. Denn als Ex-Frau von Banker Hadrian (Bernhard Schir) und Schwester des undurchsichtigen Georg (Juergen Maurer) kennt Sylvia vielerlei Geheimnisse. Die schwangere Vanessa wiederum steht der um das Vermögen ihres ermordeten Ehemannes Josef kämpfenden Waltraud mit Tipps und Tricks bei.

Nico (Nina Proll) darf das Gefängnis verlassen und kann so ihre Machenschaften fortsetzen.(als)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.