Freudige Gerüchte

Feiert "Dexter" ein TV-Comeback?

Teilen

Nach acht Staffeln war Schluss, geht's jetzt vielleicht weiter.

Wie viele Fans würden sich freuen, wenn man Dexter noch einmal im TV erleben könnte? Vor allem, nachdem die meisten mit dem Ende der Serie ganz und gar nicht zufrieden waren. Nach acht Staffeln lief im September 2013 die letzte Folge um den sympathischen Serienmörder Dexter Morgan, aber war es vielleicht doch nicht das letzte Mal, dass wir ihn im TV gesehen haben? Denn Showtime-Chef David Nevins verriet nun, dass er die Show gerne wieder zum Leben erwecken würde.

Gut möglich
"Die Show ist ideal für einen Neustart. Die Frage ist nur, wann der passende Zeitpunkt ist. Wenn der Wille da wäre, es zu tun, würde ich auf jeden Fall zuhören", erklärte er auf der TCA Press Tour. Doch ohne den Hauptdarsteller Michael C. Hall würde er allerdings nicht weitermachen wollen.

Gerüchte
Schon zu Thanksgiving wurden Gerüchte um ein mögliches Revival der Serie geweckt, als auf der offiziellen Twitter-Seite der Show ein Bild von Dexter und seiner Familie mit den Worten "Sein Messer ist frisch geschliffen" gepostet wurde. War das etwa bereits ein Hinweis auf ein Comeback? Wir können gespannt sein. Das Ende der Serie ließe jedenfalls viel Spielraum dafür.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo