Jubiläum

Silbereisen feiert 20 Jahre "Feste"

Teilen

Topgäste wie Andrea Berg und Hansi Hinterseer feiern mit.

Als Florian Silbereisen im Jahr 2004 die Moderation von „Die Feste der Volksmusik“ von Carmen Nebel übernahm, ertönten die Unkenrufe laut. Nur wenigen trauten dem damals noch relativ unbekannten 22-Jährigen diese Aufgabe zu. Heute, zehn Jahre später, würde niemand mehr wagen, an der Kompetenz Silbereisens zu zweifeln. Er hat die Show zu einem der erfolgreichsten TV-Formate rund um Schlager und Volksmusik gemacht und mauserte sich zum Publikumsmagnet. Somit hat er alles Recht, sich und seine Show nun beim 20-jährigen Jubiläum von „Die Feste“ so richtig feiern zu lassen.

Topgäste
Am Samstag, dem 25. Oktober, überträgt MDR um 20:15 Uhr die große Jubiläumsshow. "Wir möchten das Jubiläum ein bisschen anders feiern als üblich und die Zuschauer überraschen!", schürt Florian Silbereisen die Vorfreude. Ob er wohl zu viel verspricht? Garantiert nicht, denn die Gästeliste, die mit Namen wie Andrea Berg, Beatrice Egli, Hansi Hinterseer, Karel Gott, Nicole, voXXclub, Andy Borg, Ross Anthony, um nur einige zu nennen, aufwartet, spricht für sich.

Auch die nächsten Termine für „Die Feste“ stehen bereits fest. Am 29. November wird es bei der „Adventsfest der 100.000 Lichter“ live aus Suhl so richtig weihnachtlich und gleich im neuen Jahr begrüßt uns Florian Silbereisen mit „Das große Fest der Besten“ am 10. Jänner 2015 live aus Berlin.

Die TV Highlights des Jahres 2014

In dieser irren Kuppelshow treffen sich die Kandidaten das erste Mal nicht etwa beim romantischen Kennenlern-Dinner, sondern gleich am Standesamt. Ab 16. November um 17:55 Uhr auf Sat. 1.

Helene Fischer versüßt uns den ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer eigenen Show. Am 25. Dezember ab 20:15 Uhr auf ZDF.

Die Gala zu einem der wichtigsten Medienpreise Deutschlands ist für den 13. November geplant. ARD übertragt live ab 20:15 Uhr. Als fixe Preisträger stehen schon Helene Fischer, Jonas Kaufmann und Kronprinzessin Mary von Dänemark u.a. fest.

Zu seinem 80. Geburtstag wird Udo Jürgens mit einer eigenen Fernsehgala gefeiert. In "Udo Jürgens - Mitten im Leben" werden Stars wie Helene Fischer, Christina Stürmer, David Garret, Jose Carreras, Lang Lang oder Otto Waalkes auftreten. Der ORF 2 strahlt die Show am 18. Oktober ab 20:15 Uhr aus.

Am 9. Oktober strahlt ProSieben wieder jeden Donnerstag um 20:15 Uhr die beliebte Castingshow aus. Als Juroren sind diesmal mit dabei Rea Garey, Sunrise Avenue-Frontman Samu Haber, Michi Beck und Smudo von Fanta4 sowie Stefanie Kloß, Sängerin der Band Silbermond.

Oliver Pocher, Larissa Marolt, Petra Frey und Peter Raab suchen ab 12. September wieder jeden Freitag um 20:15 Uhr auf ORF eins das größte Talent des Landes.

Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer suchen ab 27. September jeden Samstag um 20:15 Uhr auf RTL "Das Supertalent".

Am 6. September um 20:15 auf ORF 2 mit seiner „Volks-Rock’n’Roll-Show“ unterhalten.

Hier haben die Kandidaten nichts zu verbergen. Am 28. August startet um 22:30 auf RTL die wahrscheinlich irrste Dating-Show, die es je gab. Singles treffen sich auf einer paradiesischen Insel in der Südsee zum romantischen Stelldichein - und zwar splitterfasernackt.

Ab dem 28. August um 20:15 treten in 10 Folgen 47 Gesangsacts an und kämpfen um ein einjähriges Musikstipendium und einen Plattenvertrag. Mittels einer kostenlosen mobilen App stimmen die Zuschauer live ab – direkt sichtbar für den Künstler und das Publikum.

Am 11. August zeigt RTL um 19:40 Uhr die 5.555. Folge der Kultsoap. Die Verwicklungen von David mit der Mafia sorgen für Dramatik pur.

Am 2. August liefert sich die österreichische TV-Sensation unter dem wachen Auge von Stefan Raab einen Zweikampf mit Moderatorin Annica Hansen bei "Schlag den Star".

Anna Hofbauer sucht die große Liebe unter 20 Kandidaten. Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Bei Marco Schreyl und Sonja Zietlow treten Kandidaten an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein - doch ob das wirklich stimmt, werden Sonja und Marco genauestens überprüfen: Sie suchen weltweit nach Herausforderern, die es mit den 'unschlagbaren' Kandidaten aufnehmen können.

Ab dem 28. Mai setzt Arabella Kiesbauer auf ATV dem Single-Leben der Bauern und Bäuerinnen Österreichs ein Ende.

Die jeweils neun Kandidaten treten nicht wie gewohnt hintereinander an, sondern stehen gemeinsam auf der Bühne. Jeder und jede hat nur 30 Sekunden Zeit, um das Publikum vor den Fernsehbildschirmen zu überzeugen. Schon während eines Auftritts ist es den Zuschauern möglich über App oder Homepage abzustimmen, ob ihnen eine Stimme gefällt oder nicht. Die Voting-Ergebnisse sind in Echtzeit im Studio zu sehen. Wer die wenigsten "Likes" bekommt scheidet sofort aus. Erst nach der Entscheidung ist es auch den Musikexperten erlaubt, ein Urteil abzugeben und Ratschläge zu erteilen. Ab 22. Mai immer um 20:15 auf Pro Sieben.

„Mama, du bist so peinlich!“ –  So gut wie jeder hat diesen Satz schon in der einen oder anderen Situation angewandt. In der neuen Stylingshow „Hotter Then My Daughter“ geht es vor allem um Fashionpannen. Wenn der Nachwuchs am liebsten im Erdboden versinken würde, weil die Mutter in Hot Pants und High Heels zum Supermarkt fährt dann hat Guido Maria Kretschmer ab dem 14. Mai, 21:15 auf RTL jede Woche höchste Alarmbereitschaft. 

Seit Jahren sind die tanzenden Stars ein TV-Hit-Garant. In diesem Jahr konnten Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov im Finale vom 16. Mai den Titel für sich entscheiden.

Am 22. April startet das neue Show-Highlight "Sing Meinen Song" auf VOX. Das Konzept der Musikshow ist so einfach wie spannend: Berühmte Musiker tun das, was sie am besten können, nämlich singen. Nur dass es sich bei den Songs um die anderer berühmter Künstler handelt. Mit dabei neben vielen anderen auch Austro Rocker Andreas Gabalier.

"Die Latina" in Hollywood ist laut, lebhaft und leidenschaftlich, heißt Maria und wird gern mit Salma Hayek, Eva Mendes oder Jennifer Lopez besetzt. In der am 7. April  im ORF startenden TV-Serie "Devious Maids" stehen nun fünf Schauspielerinnen lateinamerikanischer Herkunft in der ersten Reihe. "Dabei saßen wir alle bis vor kurzem noch im Wartezimmer derselben Castings", sagt Ana Ortiz.

Eigi und Pichla starten bei ATV mit ihrem eigenen Format durch. Die beiden Party-Helden ziehen in der Auftaktfolge an einem wunderschönen Sommertag durchs Wiener Badeparadies Gänsehäufel. Eigentlich die perfekte Gelegenheit zum Ausspannen, doch damit haben die beiden nix am Hut. Sie starten einen launigen Schlagabtausch, der in einer "Traust dich nie“-Schlacht endet und legen somit den Grundstein für "Eigi vs. Pichla gegen den Rest der Welt". Am 25. März startet das Action-Spektakel auf ATV.

149 Folgen, die zwischen 2003 und 2007 zu sehen waren, bringt der Privatsender ATV das Format "Tausche Familie" in neuer Version zurück auf die Bildschirme. Ab 25. März stehen immer dienstags um 20.15 Uhr acht Episoden unter dem Titel "Tausche Familie reloaded" an.

Kaum eine Serie hat ihre Zuschauer in den vergangenen Jahren so in den Bann gezogen wie "Breaking Bad". Die Geschichte des an Lungenkrebs erkrankten Chemielehrers Walter White, der vom rechten Weg abkommt und sein eigenes Drogenlabor hochzieht, hat nun auch der ORF für sich entdeckt. Die Folgen der ersten Staffel stehen ab 1. April dienstags und mittwochs um ca. 23:30 Uhr auf ORF eins an.

Diese Nachricht wird die Freunde der US-Kult-Serie ‚The Big Bang Theory‘ mehr als nur freuen: Die US-Erfolgsserie bekommt drei weitere Staffeln. Die Sitcom über eine Gruppe von Strebern und eine Kellnerin werde bis 2017 verlängert, teilte der Fernsehsender CBS.

Der Aufschrei unter Fans war groß, als die US-Kultserie "Heroes" im Mai 2010 nach vier Staffeln abgesetzt wurde. Nun findet die Geschichte über gewöhnliche Menschen mit übernatürlichen Kräften zurück auf den Bildschirm: Der US-Sender NBC will seinen einstigen Quoten-Hit 2015 als 13-teilige Miniserie unter dem Titel "Heroes: Reborn" wiederbeleben, wie "Deadline.com" berichtet.

Für alle Fans der der Mondprinzessin Sailor Moon brechen wieder erfreuliche Zeiten an. Die tollkühne Retterin der Welt meldet sich im TV zurück. Nach 15 Jahren Pause darf sie nun wieder auf VIVA , zeigen, was in ihr steckt. Werktags ab 17:35 Uhr rettet sie dabei in drei Folgen hintereinander die Welt vor dem Bösen.


Gemeinsam mit der "The Biggest Loser"-Tarinerin Jillian Michaels legt Dwanye Johnson mit seiner neuen Abnehm-Show "Wake Up Call" im US-TV los.

Zuerst waren Tara und Moni in St. Tropez auf Millionärssuche, danach in Kitz und Moritz bei der High Society zu Gast. Die nächste Reise der beiden It-Girls geht nach Mailand bzw. Paris, hier wollen Tara und Moni endgültig durchstarten und ins Dessousgeschäft einsteigen. Ab 18. Februar geht es auch schon mit dem neuen Fashion-Abenteuer ab 20:15 Uhr auf ATV los.

Im März wird es schaurig schön auf ProSieben. Da startet der deutsche TV-Sender nämlich mit der neuen Mystery-Show "Scream! If you can - Wer Angst hat, verliert..." durch. Dabei müssen fünf Freunde im TV beweisen wie Horror-fit sie sind und Thore Schölermann darf sie dabei begleiten. .

Ein Sturm über Seattle - und auf einmal ist nichts mehr so, wie es einmal war - genauso ging die neunte "Grey's Anatomy"-Season ins große Finale. Nun hat das Warten ein Ende, denn die Ärzte vom Grey Sloan Memorial Hospital ziehen am Serienmontag in ORF eins ab 27. Jänner wieder ihre weißen Kittel über und erfreuen ihre Fans mit der bereits zehnten Staffel der US-Kult-Ärzte-Serie.

Bis zu 803.000 Zuseherinnen und Zuseher verfolgten Hermann Maiers bildgewaltige Entdeckungsreise "Meine Heimat, die Hohen Tauern" zum Nationalfeiertag 2013. Nun wird das erfolgreiche Format mit einer neuen Dokumentation fortgesetzt - in den Kitzbüheler Alpen. Drehort für Hermann Maier ist der Hahnenkamm, der Hausberg von Kitzbühel, Austragungsort des berühmtesten Skirennens der Welt. Abgesehen von der Zeit rund um das Rennen gehören die Berge aber den Tieren, ist die Skiregion ein Tierparadies. In seiner aktiven Zeit als Rennläufer hatte Hermann Maier nie Gelegenheit, sich den Naturschönheiten des Hahnenkamms zu widmen. Mit "Universum" holt er das nun nach und begibt sich auf eine Tour durch die Kitzbüheler Alpen. Am 21. Jänner starteten die Dreharbeiten der Interspot Film mit Regisseurin Barbara Fally-Puskás für dieses "Universum"-Highlight, das im Jänner 2015 zum 75-Jahr-Jubiläum des Rennens auf der Streif in ORF 2 ausgestrahlt werden soll.
 

Ab 2. März schickt Sat. 1 mit seiner neuen Reality-Doku "Mama Intertaional" Mütter in die weite Welt hinaus, um in fernen Ländern fremde Kinder zu erziehen.

Das Glück kann man an vielen Orten finden - oder es zumindest versuchen. Für den ORF begibt sich Michael Ostrowski auf eine eigenwillige Spurensuche, die ihn unter die Erde ebenso führt wie in den Weltraum. "Glück stellt sich für viele Menschen oft erst im Extremen ein", weiß der Schauspieler mittlerweile. Auf ORF eins darf man ab 28. Jänner bei "Herr Ostrowski sucht das Glück" daran teilhaben.

Wenn Micky Maus diesmal mit "Steamboat Willie" ablegt, wird das mehr als 80 Jahre nach der Premiere des Disney-Cartoons zu einer Art Jungfernfahrt: Am Freitagmorgen (17. Jänner) sechs Uhr nimmt der neue Disney Channel mit dem Zeichentrickklassiker Kurs auf Marktanteile im Kinderfernsehen. Der frühere Pay-TV-Sender will nun frei empfangbar den Kinder-TV-Markt aufmischen.

Rund um den 60. Geburtstag von Hansi Hinterseer am 2. Februar strahlt der ORF einen neuen Heimatfilm mit dem Publikumsliebling in der Hauptrolle aus. In "Ruf der Pferde" spielt der Sänger und Entertainer einen "begnadeten Pferdetrainer", der aufgrund eines schweren Schicksalsschlags jedoch seine Gabe verloren hat. Am 29. Jänner wird der Film um 20.15 Uhr auf ORF 2 erstausgestrahlt.

 

Der ORF bietet in den kommenden Wochen neue US-Serienware: Während "Grey's Anatomy" oder "The Mentalist" mit neuen Staffeln zurückkommen, feiert ein Science-Fiction-Held der ersten Stunde ein ungewöhnliches Comeback. Captain-Kirk-Darsteller William Shatner ist ab 28. Jänner in "Shit! My Dad Says" auf ORF eins zu sehen. Außerdem erwartet die Zuseher ein moderner Cowboy und eine Mafia-Ärztin.


Ab 9. Jänner startet ab 20:15 Uhr auf ServusTV eine neue Doku-Reihe über das Leben des heimischen Adels. Unter dem Titel "Wo Grafen schlafen" nehmen Jessica Schwarz und Eduard Habsburg die Schlafgewohnheiten und die Anwesen Adeliger unter die Lupe und laden in eine ander Welt ein.

Ab 8. Jänner castet Dieter Bohlen wieder neue Superstars auf RTL.

In zwei großen Jubliäumsshows am 3. und 4. Januar 2014, jeweils 20.15 Uhr feiert RTL sein 30-jähriges Bestehen. Die größten Stars, die schönsten Momente und die lustigsten Pannen aus der 30-jährigen RTL-Erfolgsgeschichte werden noch einmal zu sehen sein.

Neben der Fachjury um Stefanie Werger, DJ Ötzi und Lukas Plöchl wird auch der VolksRock'n'Roller alle 64 Acts in allen acht Qualifikationsshows genau unter die Lupe nehmen.

Hans Sigls „Bergdoktor“-Praxis erhält mit Nicole Beutler Zuwachs. Ab 2. Jänner werden die neuen Folgen der siebenten Staffel in ORF 2 gezeigt.


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Die schönsten Bilder

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Larissa Marolt: Wilder Tanz mit Florian Silbereisen

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens "Sommerfest am See" wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei "Let's Dance" auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett. Ihr knappes Röckchen flatterte etwas zu hoch -und gab den Blick frei auf ihren schwarzen Spitzenstring und ihre nackte Kehrseite.

Die Stars bei Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Andrea Berg

Ute Freudenberg

Marianne & Michael

Katharina Witt

Hardy Krüger Junior

Nicole

OE24 Logo