Achtung, Spoiler!

GZSZ: Schwerer Schlag für Ayla

Teilen

Bei ihrer Rückkehr aus der Türkei hat sie keine guten Neuigkeiten.

Von Ayla und Tayfun, die einen Urlaub in die Türkei abrauschten, hatten die Fans schon lange nichts mehr gehört. Doch schon bald kehrt das Paar wieder zurück nach Berlin und dort müssen die beiden mit einem schweren Schicksalsschlag fertig werden.

Achtung, Spoiler! Nur lesen, wenn Sie es wirklich wissen wollen!

Bevor die zwei in die Türkei flogen hatte Ayla noch eine freudige Überraschung auf Lager: sie ist schwanger. Die ersten Bilder lassen jedoch schon vermuten, dass in den Wochen, in denen die beiden fort waren, einiges passiert ist. Denn mittlerweile müsste Ayla zumindest schon einen kleinen Babybauch haben - tut sie aber nicht. Ayla hat ihr Kind verloren.

"Sie hat sich tapfer mit dem Verlust ihres Kindes abgefunden, will nach vorne blicken und es strengt sie an, dass Tayfun sie ständig in Watte packt", heißt es in der Vorschau zur Folge vom 16. Juli. Dass ihre Freunde auch noch eine Willkommensparty mit Geschenken für das Baby schmeißen, macht es für Ayla nicht gerade einfacher.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.