Sing Meinen Song

Gabalier verrät größte Herausforderung

Teilen

Andreas Gabalier erklärt die Schwierigkeiten bei "Sing meinen Song".

Andreas Gabalier hat in der neuen VOX-Show "Sing meinen Song" große Probleme mit seiner Gesangskollegin Sarah Connor. Natürlich aber nicht mit der Sängerin selbst, sondern viel mehr mit ihren Songs. Die waren nämlich für den 29-Jährigen bei der am Dienstagabend gestarteten Show "Sing meinen Song" die allergrößte Herausforderung, wie er nun auch selbst zugibt.

Englisch gut, Hochdeutsch naja
"Ich dachte erstmal 'Wie soll ich das bloß singen?' Aber wir haben dann doch eine coole Version daraus gemacht", so Andreas im Interview mit der Bild. Bei dem Alpenrocker hätte man viel eher gemeint, dass ihm die englischen Songtexte der meisten anderen Lieder Probleme bereiten, aber Fehlanzeige. „Nein, auf Englisch singen ist für mich tatsächlich kein Problem. Ich habe in Englisch maturiert, mit der Note 2. Hochdeutsch mag ich dagegen gar nicht sprechen!“, erklärt Gabalier.Dann warten wir jetzt schon gespannt auf den Teil der Sendung, in dem all die deutschen Stars sich mit den dialektlastigen Songtexten des Alpen Rock'n'Rollers herumschlagen dürfen.

"Sing Meinen Song" am 22.04.2014

Xavier Naidoo

Sasha

Sandra Nasic

Sarah Connor

Gregor Meyle

Sasha

Sasha

Roger Cicero

Sandra Nasic

Gregor Meyle

Sarah Connor

Xavier Naidoo

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

Best of Richard Schlögl

Live-Challenge vom 12.04.2014

Richard Schlögl

Aneta Sablik

Kay One

Dieter Bohlen

Mieze Katz

Marianne Rosenberg

Christopher Schnell

Meltem Acikgöz

Elif Batman

Daniel Ceylan und Yasemin Kocak

Richard Schlögl und Aneta Sablik

Elif Batman und Christopher Schnell

Enrico von Krawczynski

Dieter Bohlen und Moderatorin Nazan Eckes

Elif Batman

Die Top 6: Richard Schlögl, Christopher Schnell, Daniel Ceylan, Aneta Sablik, Yasemin Kocak und Meltem Acikgöz

Dancing Stars: Das war die sechste Show

OE24 Logo