Golpashin bereit für die

Neue Show

© ORF

Golpashin bereit für die "Große Chance"

Musicalsängerin Anna (12) begeistert mit einem Song aus Elisabeth. Erich (86) versucht als Vogelstimmen-Imitator sein Glück. Und Schüler Lukas (15) will im Duo mit Hund Falco die 100.000 Euro Preisgeld abräumen.

Doch nicht nur für die Talente geht es ab morgen in Die große Chance um alles oder nichts. Auch Doris Golpashin steht nach Helden von morgen vor ihrer nächsten Bewährungsprobe.

Neues ORF-Duo
„Ich bin bereit!“, fiebert die ORF-Moderatorin, die die zehnteilige Show (sechs Castingfolgen, vier Liveshows) im Duo mit Ö3-Mann Andi Knoll präsentiert, im ÖSTERREICH-Interview ihrem Debüt entgegen.

Mit frechen Sprüchen und kurzen Röckchen soll Golpashin auch diesmal die jungen Seher ködern.

Plöchl-Imitator
Ihre bisherigen Favoriten? „Es gab sehr viele Highlights! Ein junges, weibliches Comedytalent und ein erst zwölfjähriger Lukas-Plöchl-Imitator haben es mir aber besonders angetan.“ Selbst tanzen und singen will Golpashin übrigens, trotz Ausbildung, nicht: „Ich mache doch schon mit – und zwar als Moderatorin! Den Rest überlasse ich dann doch den Kandidaten.“

Die Zusammenarbeit mit Knoll sieht sie hingegen als „neue, aber sehr bereichernde Erfahrung“. Kennt man sich doch schon aus gemeinsamen Ö3-Zeiten.

Keine Zeit für Urlaub
Für Die große Chance ließ die Moderatorin heuer auch die Sommerferien sausen: „Urlaub gab es in dem Sinn keinen, ich habe den ganzen Sommer über gearbeitet.“ Ein paar Tage am Meer waren dann aber doch drin. Soll Doris Golpashin doch bis Mitte November fit und frech am Bildschirm glänzen.

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
33. MTV Video Music Awards
Die Beyonce-Show 33. MTV Video Music Awards
Dass das Beyoné´s Abend wird, wurde eigentlich schon am roten Teppich der diesjährigen MTV Video Music Awards, kurz VMAs, deutlich. Von elf Nominierungen konnte sie sieben mit nach Hause nehmen. Unter anderem den wichtigsten Award des Abends: den für das beste Video.
Neuverfilmung von "Ben Hur"
Historienklassiker Neuverfilmung von "Ben Hur"
In der Neuadaption des Historienklassikers "Ben Hur" tritt Newcomer Jack Huston (33) ab 1. September in die Sandalen des verstorbenen Charlton Heston.
Andreas Gabalier in Kitzbühel
Tirol Andreas Gabalier in Kitzbühel
Großer Fan-Alarm beim Musikfestival Kitzbühel – bereits zum vierten Mal beehrte Andreas Gabalier die Gamsstadt.
Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Fotoausstellung Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Ausstellung noch bis Jahresende zu besuchen.
Hotel Rock´n´Roll Premiere
Österreichischer Film Hotel Rock´n´Roll Premiere
Grazer Premiere der Hotelkomödie von Michael Ostrowski und Helmut Köpping.
Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Musikvideo Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
54. Viennale: reduziert und vielleicht mit Christopher Walken
Viennale 54. Viennale: reduziert und vielleicht mit Christopher Walken
54. Viennale: reduziert und vielleicht mit Christopher Walken
Obamas Liebesgeschichte
My First Lady Obamas Liebesgeschichte
Der Film "My First Lady" erzählt vom Kennenlernen des heutigen US-Präsidentenpaars.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.