Sonderthema:
Golpashin bereit für die

Neue Show

© ORF

Golpashin bereit für die "Große Chance"

Musicalsängerin Anna (12) begeistert mit einem Song aus Elisabeth. Erich (86) versucht als Vogelstimmen-Imitator sein Glück. Und Schüler Lukas (15) will im Duo mit Hund Falco die 100.000 Euro Preisgeld abräumen.

Doch nicht nur für die Talente geht es ab morgen in Die große Chance um alles oder nichts. Auch Doris Golpashin steht nach Helden von morgen vor ihrer nächsten Bewährungsprobe.

Neues ORF-Duo
„Ich bin bereit!“, fiebert die ORF-Moderatorin, die die zehnteilige Show (sechs Castingfolgen, vier Liveshows) im Duo mit Ö3-Mann Andi Knoll präsentiert, im ÖSTERREICH-Interview ihrem Debüt entgegen.

Mit frechen Sprüchen und kurzen Röckchen soll Golpashin auch diesmal die jungen Seher ködern.

Plöchl-Imitator
Ihre bisherigen Favoriten? „Es gab sehr viele Highlights! Ein junges, weibliches Comedytalent und ein erst zwölfjähriger Lukas-Plöchl-Imitator haben es mir aber besonders angetan.“ Selbst tanzen und singen will Golpashin übrigens, trotz Ausbildung, nicht: „Ich mache doch schon mit – und zwar als Moderatorin! Den Rest überlasse ich dann doch den Kandidaten.“

Die Zusammenarbeit mit Knoll sieht sie hingegen als „neue, aber sehr bereichernde Erfahrung“. Kennt man sich doch schon aus gemeinsamen Ö3-Zeiten.

Keine Zeit für Urlaub
Für Die große Chance ließ die Moderatorin heuer auch die Sommerferien sausen: „Urlaub gab es in dem Sinn keinen, ich habe den ganzen Sommer über gearbeitet.“ Ein paar Tage am Meer waren dann aber doch drin. Soll Doris Golpashin doch bis Mitte November fit und frech am Bildschirm glänzen.

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Everybody wants some!!!
Trailer Everybody wants some!!!
Everybody wants some!!!
Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzerts
Philharmoniker Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzerts
Auch dieses Jahr erfreuen sich viele Zuschauer bei bestem Wetter im Schönbrunner Schlosspark an den Wiener Philharmonikern.
So klingt Angelo Kelly 2016
Popstar So klingt Angelo Kelly 2016
Für alle Kinder der 80er und 90er, die sich noch erinnern können: Kelly Family Nesthäckchen Angelo ist erwachsen geworden, singen tut er aber immer noch.
Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
Acoustic Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
"Schlager-Medley" von Sarah Jane Scott.
Frans singt "If I Were Sorry"
Musikvideo Frans singt "If I Were Sorry"
Song Contest Starter Frans singt seinen Song "If I Were Sorry".
Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
Drogenboss Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
US-Serie über das Leben des mexikanischen Drogenbosses Joaquin „El Chapo“ Guzman.
Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo "Can´t stop the feeling" von Justin Timberlake.
"Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Mit Emma Watson "Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Disney verfilmt "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson.
"I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Goldene Palme "I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Das Drama "I, Daniel Blake" des 79-jährigen Briten Ken Loach überzeugte die Jury. Als beste Darstellerin wurde die Philippinerin Jaclyn Jose ausgezeichnet.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.