TV-Highlight

© Andreas Tischler, ORF/Thomas Ramstorfer

"Große Chance": Jetzt gehts ins Finale

Spektakuläre Sprünge, tierische Kunststücke und Stimmen, die für Gänsehaut sorgen: Die 29 Die große Chance-Talente des Landes stehen nun fest (die Nummer 30 wird morgen bei Dominic Heinzl gewählt). Doch der Adrenalinspiegel steigt erst jetzt so richtig: Nächste Woche starten die Live-Shows, bei denen Sido, Karina Sarkissova, Peter Rapp und Zabine Kapfinger zwar noch Kommentare abgeben – die Entscheidung über Sein oder Nichtsein liegt aber in den Händen des Publikums.

Jetzt ist Durchhalten angesagt, denn der Nervenkitzel wird sich für einen der Finalisten auszahlen: Das große Finale steigt am 9. November – Gewinn: 100.000 Euro.

Das sind die 1/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

Das sind die 2/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

Das sind die 3/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

Das sind die 4/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

Das sind die 5/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

Das sind die 6/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

Das sind die 7/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

Das sind die 8/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

Das sind die 9/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

Das sind die 10/10

Das sind die "Große Chance"-Favoriten

  Diashow

The Skateboard-Masters

Cool: Die Grabenlandbuam

Die Geschwister Petra und Christian

The Austrian Skip Company

Alexandra Plank mit Hund Esprit

The Uptown Monotones

Soulig: Thomas Schneider

Akrobatisch: TVP Show Stars

Potenzial: die Vortexes

Stimmgewaltig: Lara Szency

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden