Nicht beliebt

Heinzl: Kritik wegen TV-Rückkehr

Teilen

Society TV fragt nach, was die Österreicher von Heinzls Comeback halten.

Dominic Heinzl kann sich freuen, denn er darf nach längerer Pause endlich wieder zurück ins TV. Im Zuge des Eurovision Song Contests wird er 12 Tage lang die neue PULS4-Show "iLIKE" moderieren und vom ESC in Wien berichten. Die Freude bei den Österreichern hält sich allerdings in Grenzen. Society TV fragte nach, was die Leute denn von Heinzls Rückkehr auf den Bildschirm halten und die Meinungen fielen sehr ähnlich aus.

Kritik
"Meiner Meinung nach müsste er nie wieder eine Sendung moderieren", lautet das harte Urteil eines Passanten. Doch auch andere denken nicht, dass Heinzl und seine neue Show beim Publikum besonders gut ankommen werden. "Mir ist der Dominic Heinzl eigentlich total egal. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass seine Sendung ein Erfolg wird", meint eine andere Dame gegenüber Society TV.

"Er ist ein bisschen sehr provokant, aber ich denke, das braucht die heutige Society. Aber mein Fall ist er nicht", ist auch ein weiterer Österreich kein Fan des Moderators. Autsch...diese Aussagen haben bestimmt gesessen, doch das wird Dominic Heinzl ganz bestimmt nicht davon abhalten, weiter für's Fernsehen zu arbeiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.