Im Swimming-Pool

Heißer Sex bei den Vorstadtweibern

Teilen

Adina Vetter mischt als böse Sabine Herold „Die Vorstadtweiber“ auf.

Maria überrascht den Liebhaber ihres Mannes, die schwangere Waltraud zuckt aus – auch heute geht es bei der ORF-Hitserie Die Vorstadtweiber (20.15 Uhr, ORF eins) heiß her. Bis zu einer Million Fans verfolgen die Liebes-Dramen und Intrigen rund um Nicoletta, Maria, Waltraud und Caroline.

Doch die Austro-Ladys bekommen jetzt böse Konkurrenz. Die deutsche Schauspielerin Adina Vetter mischt die Damenrunde als Sabine Herold ordentlich auf. Sie verführt Betram (Lucas Gregorowicz) zum heißen Liebesspiel im Pool. Dabei werden sie aber überrascht und jemandem geht ein Licht auf...

Top
Vetter gehört seit 2006 zum Ensemble des Wiener Burgtheaters (König Lear). Im TV war die Berlinerin schon in Braunschlag, Tatort und Soko Donau zu bewundern.

Vorstadtweiber: Zu heiß für's TV?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vorstadtweiber: Zu heiß für's TV?