TV-Comeback

Hurley mit Popo-Show & Dessous

Teilen

VIDEO: Liz Hurley strippt als Königin Helena für TV-Serie "The Royals".

Die Queen zieht blank, zeigt heiße Dessous und den Popo. Kein Schocker aus dem britischen Königshaus , sondern das im-po-sante TV-Comeback von Liz Hurley. In der US-Satire The Royals, einer boshaften Serie über das britische Königshaus, spielt sie Queen Helena – und das mit vollem Körpereinsatz.

TV-Hit
In ständigen Nacktszenen mischt sie hautnah im Intrigenspiel aus Sex, Drogen und Erpressung mit. So heiß hat man Liz Hurley schon lange nicht mehr gesehen, doch mit ihren 49-Jahren ist die Schauspielerin so sexy wie eh und je und ihr Comeback somit mehr als gelungen.

Denn in den USA ist The Royals schon längst ein Serien-Hit und wurde bereits nach Ausstrahlung der ersten Folge um zumindest eine weitere Staffel verlängert. Hurleys Auftritt als Po(p)-Queen läuft ab Sommer auch auf Pro7.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo