Karriere-Aus?

Kristen Stewart: Flucht aus Hollywood

Teilen

Die "Twilight"-Aktrice will sich nun anderen Künsten widmen.

Es könnte gerade nicht besser laufen für Schauspielerin Kristen Stewart (24). Erfolg, Ruhm, Geld und Schauspielerei – für Kristen nicht genug! Sie will raus aus Los Angeles, raus aus Hollywood. Von der Schauspielerei will sie sich eine laaaange Auszeit gönnen.

"Ich nehme mir ein wenig frei, weil ich zwei Jahre durchgearbeitet habe", wird Kristen Stewart zitiert. "Ich bin eine Schauspielerin und das ist meine Form der Kunst. Weil ich so jung damit begonnen habe, habe ich mich immer eingeschüchtert und unzureichend gefühlt, wenn ich an andere Kunstformen denke, die ich kreieren möchte. Jetzt nehme ich mir dafür Zeit."

Soll heißen: Bildende Kunst statt Kino. Da sie bereits Gedichte veröffentlicht hat, ist es gar nicht überraschend, dass sie sich anderen kreativen Kunstformen widmen will. Trotzdem ist es verwunderlich, dass sie gerade jetzt an eine Pause denkt, wo ihre schauspielerische Leistung von Kritikern sehr gut bewertet wird. Aber wie heißt's so schön: Aufhören, wenn's am schönsten ist.

Liebe Fans, keine Sorge, vor ihrer Auszeit ist sie noch in vielen Projekten auf der Leinwand zu sehen. „Die Wolken von Sils Maria“, zu sehen bei der Viennale.„Camp X-Ray“ und „Still Alice“ folgen noch in diesem Jahr. 2015 kommen dann „Anesthesia“, „Equals“ und „American Ultra“ auf die Leinwand. Zurzeit dreht sie „Big Show“.

Star-Flucht
Ebenfalls raus aus Hollywood wollen angeblich Schauspielkollegin Eva Mendes und Ryan Gosling . Grund dafür soll die kleine Esmeralda sein. Sie ist einen Monat alt und wohl das Wichtigste im Leben der beiden Eltern. Angeblich wollen sie das Leben im Rampenlicht in Hollywood gegen ein beschauliches Familienleben am Land tauschen. Eva Mendes wünscht sich statt Filmpreisen eine Horde Kinder, und Frauenschwarm Ryan Gosling träumt von einer Ranch in Utah oder Ojai, erzählt ein Insider. Eva soll doch schon mal aufs Land ziehen, aber Hollywood ohne Ryan Gosling - das wäre doch recht schmerzlich für die Frauenwelt.

Kristen Stewart: Ist das ihre neue Liebe?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kristen Stewart - Grunge-Styling

Kristen Stewart: Ist das ihre neue Liebe?