Kultiges Tara-Video aufgetaucht Kultiges Tara-Video aufgetaucht

Superlover gesucht

© super24.tv

© Screenshot Youtube

Kultiges Tara-Video aufgetaucht

Lange bevor Tara durch die  TV-Sendung „Saturday Night Fever“, so richtig berühmt wurde und noch Single war, gab sie jungen Männern die Chance sich als „Superlover“ bei ihr zu bewerben. Das Party-Portal Clubinfo.tv veranstaltete daraufhin im Lokal „Babu“ am Wiener Gürtel ein Speed-Dating Event für die schrille Party-Queen. Ihre damalige beste Freundin Anni – ebenfalls eine kleine Berühmtheit unter SNF-Fans – war damals auch mit dabei.

Diashow society24
Tara sucht den Superlover

Video aufgetaucht
Über ein Jahr dauerte es, bevor der Zusammenschnitt der Aktion fertiggestellt wurde. Zu sehen ist eine freche Tara im Doppel mit Anni bei den Vorbereitungen für den Speed-Dating Abend und später im Lokal Babu. Das 22-minütige Video heißt „Tara sucht den Superlover – Episode 1“.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung