Brust-OP

Liebesg'schichten mit Aufreger-Kandidaten

Teilen

Mit ungewöhnlichen Liebesg'schichten & Heiratssachen punktet Spira.

Mercedes (39) wünscht sich einen Busen. Ein Schönheits-Chirurg soll diesen Wunsch erfüllen. Denn Mercedes fühlt und kleidet sich wie eine Frau, doch biologisch gesehen ist sie ein Mann. Am Montag präsentierte sich die Angestellte aus Wien in den Liebesg’schichten und Heiratssachen, um „einen gut situierten Mann“ als Partner für’s Leben zu finden.

Die Transsexuelle verriet in Elizabeth T. Spiras Kuppelshow, dass sie zwar im falschen Körper stecke, sich aber keinesfalls zu einer Frau umoperieren lassen will. Aber für einen Busen will sich Mercedes auch auf den OP-Tisch legen.

Liebesg'schichten und Heiratssachen: Spira kuppelt wieder

Die Liebesg’schichten und Heiratssachen sind seit 16 Jahren ein Quotenhit im ORF-Programm. Vergangene Woche startete Spira mit einem Rekordwert von 1,016 Mio. Zuschauern bei einer Auftakt-Rückblicksendung.

Auch da hatte Spira eine besondere Kandidatin zu bieten: Manuela, 45-jährige Beamtin aus Niederösterreich, die über die Sendung zwar einen Mann suchte, sich in mehrere Herren verliebte, doch letztendlich Freundin Dany das Jawort gab. Prompt trudelte im Spira-Büro ein Beschwerde-E-Mail ein, lesbische Paare hätten in der Sendung nichts verloren.

In der aktuellen Staffel warten noch einige „Aufreger“-Kandidaten wie der schwule Günther (6. August) und ein umoperierter Transsexueller auf die Liebesg’schichten-Fans.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Liebesg'schichten und Heiratssachen: Spira kuppelt wieder