SNF-Schocker

Molti & Co.: Film wird der totale Horror

Teilen

Finale bei den Dreharbeiten zum Absurd-Schocker "Friday Night Horror".

„Dieser Film wird total skurril und sehr gewagt“, verrät Robert Winkler, Produzent von Friday Night Horror . Winkler macht mit seiner „Bonusfilm“ Molti, Spotzl, Eigi und Pichla aus der ATV-Doku-Soap Saturday Night Fever zu Filmhelden.

Die Dreharbeiten wurden – abgesehen von zwei Nachdrehtagen – gerade abgeschlossen. Der Kinostart ist um den 17. Oktober geplant: Weitere Details unter facebook.com/Friday-Night-Horror.

 

"Party as usual" bei Saturday Night Fever am 29.11

Party-Spaß und der letzte Urlaubstag.

Eigi flirtet was das Zeug hält.

Für einen gelugenen Auftritt beim Fortgehen braucht man/Frau das perfekte Outfit.Wenn die Wahl zur Qual wird ...

Eine kleine Ansammlung von Spannung liegt bei den Mädls aus Weiz in der Luft. Da wird sich doch wohl kein Zickenalarm einstellen?

Ein gelungener Party-Abend muss anständig geplant werden und vor allem die Vorbereitung ist wichtig. Daher merke gut: Ohne Vorglühen geht bekanntlich gar nichts.

Drink, or not to drink? - Das ist hier die Frage.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.