Supertalent 2012

Nach Hunziker- Unfall: Muskelmann ist weiter

Teilen

Das Supertalent“ war am Samstag nichts für schwache Nerven. Höhepunkt: der Unfall von Michelle Hunziker.

Am Samstag ging das Supertalent 2012 mit Supertalent-Jury Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker in die zweite Runde. 

RTL zeigte Hunziker Sturz
Nachdem viele Zuschauer letzte Woche vergeblich auf Michelles Sturz warteten, zeigte RTL diesen Samstag die komplette Szene im TV. Trotz des Unfalls kam Muskelmann Rene „Golem“ Richter (37) weiter!​

Es beginnt ganz harmlos. Richter schwingt Michelle Hunziker (35) mit seiner Mundschaukel über die Bühne. Doch bei der dritten Drehung rutscht die Vorrichtung ab. Die Moderatorin knallt auf den Bühnenboden. Zuerst spricht sie dem Muskelmann noch Mut zu: „Mach dir keine Sorgen, vergiss es. Du hast einen guten Auftritt gemacht.“

Etwas später werden die Schmerzen aber zu groß. Die Schweizerin wird mit Prellungen und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht.​

Was bisher niemand wusste: Zu diesem Zeitpunkt war Rene Richter schon eine Runde weiter. Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) hatten ihm bereits vor dem Unfall ein „Ja“ gegeben. Den TV-Titanen hatte die Darbietung gut gefallen, Richter hatte Dosen zerbissen und einen Bohrer mit den Zähnen gestoppt.​

Mit der Schaukel-Nummer wollte Richter Hunziker überreden. Das ging in die Hose. Hunziker bleibt bei ihrem Nein: „Ein Ja kann ich dir jetzt wirklich nicht geben.“​

Richtig freuen kann sich der Muskelmann allerdings nicht: „Das ist mir so peinlich, ich kann es gar nicht sagen.“ Ob Richter wirklich im Supertalent-Halbfinale antritt, ist noch nicht raus. RTL entscheidet erst am Ende der Casting-Shows, wer definitiv wieder auftreten darf.​

Magier schluckt Rasierklingen
Nichts für schwache Nerven war die Performance des amerikanischen Magiers Dan Sperry, der mit morbide-gruseliger Maske und gothic-dunkler Szenerie bei der Supertalent-Jury für Spannung sorgte. In Windeseile machte er aus einer Taube zwei , säbelte sich mit Zahnseide so lange am Hals, bis sich der Strang in seine Haut zu schneiden schien und brachte Michelle Hunziker mit verschluckten Rasierklingen gar zum Schreien. Für diesen Nervenkitzel beförderte die blonde Jurorin den Magier per Express-Buzzer direkt ins Halbfinale.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo