Die große Chance

ORF-Talentsuche geht munter weiter

Teilen

Am Freitag wird die vierte Castingshow des ORF-eins-Events gesendet.

Breakdancer, Cheerleader, Gesangstalente und ein Rapper in der Jury, der beurteilt, was gut und "scheiße" ist. In der vierten Ausgabe der Castingshow „Die große Chance“ treffen sympathische Show-Exhibitionisten auf ihre Schöpfer in Form einer süß-sauren Jury, die ihrerseits die „Große Chance“ für eigene Projekte (siehe Sarkissova-Biografie ) gut zu nützen weiß.

2. Staffel: ORF verteilt wieder "große Chancen"

Petra & Christian

Katharina und Selina

David Shine

Freddy Lambacher

Josef Ziervogl

Jaas

Alexander Abazid

Golo Pixner

Walter Gruber

Soul Garden

Maria und Patricia

DRUMPIRATES

Austria Pur

The Skateboard Masters

David Cirpaci

Omer Grahovic

Speckjausn

Aleister Charme

Lavien Partawie

Dursun Salman

Giuseppe Matozza

Hip Rock Stars

Überraschungen
Doris Golpashin, Andi Knoll, Zabine, Karina, Sarkissova, Sido und Peter Rapp zeigen vor, was es braucht um in Österreich berühmt zu werden. Deswegen kann man jetzt schon darauf tippen, dass Cheerleader, springende Hunde und Breakdancer als netter Unterhaltungsaufputz in den späteren Live-Shows nochmals zu sehen sein werden, aber am Ende wieder ein astreiner Gesangswettbewerb übrig bleibt. Aber: Keine „Große Chance“ kommt ohne Überraschungen aus, deswegen darf man gespannt bleiben, wer zum ORF-Talent 2012 gekürt wird und den Geldkoffer erhält.

Dia Kandidaten
In der vierten von sechs Castingshows sind am 28. September unter anderem mit dabei: Die Floraphoniker, eine vierköpfige Band aus der Steiermark, die aus Gartengeräten ihre eigenen Instrumente herstellt und so Hobby und Musik vereint. Philipp Straßmayr, der Oberösterreicher jongliert seit acht Jahren mit Flower Sticks. „Panergy“, eine 15-köpfige Gruppe im Alter von 13 bis 35 Jahren, die auf Steel Pan-Instrumenten zeigen, was sie können. Gespannt darf man auch auf Benedikt Krainz sein, der für einen Überraschungsmoment bei Jury und Publikum sorgen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.