,,Liebesg’schichten‘‘

Outing: Diese Frau ist ein Mann

Teilen

Mercedes fühlt sich zwar als Frau, doch biologisch gesehen ist sie ein Mann.

Mercedes (39) sucht über Elizabeth T. Spiras Liebesg’schichten und Heiratssachen einen Mann. Über ihren Traumpartner meint die Wienerin: „Er muss allerdings akzeptieren, dass ich in der Früh ohne Make-up wie ein Mann und erst am Abend wie eine Frau aussehe.“

Mercedes fühlt und kleidet sich als Frau
Doch biologisch gesehen ist sie ein Mann. „Ich sehne mich nach einer romantischen Beziehung“, verrät die 39-Jährige und wünscht sich einen großen, schlanken und gut situierten Mann, der nicht arbeitslos ist. Die Angestellte: „Ich werde 40 und möchte nicht überbleiben.“

Die Wienerin ist eine der neuen liebeshungrigen Singles, die Spira am Montag (20.15 Uhr, ORF 2) in der ersten Kandidaten-Folge der aktuellen Staffel vorstellt. Neben Mercedes suchen weitere sechs Kandidaten – darunter Margit, Michaela und Eduard – nach dem Partner fürs Leben.

Mit im Schnitt 1,016 Millionen Zuschauern (Top-Wert: 1,120 Mio.) feierte Spira am Montag einen gelungenen Auftakt in die 16. Staffel. Der Rückblick auf vergangene Sendungen bescherte den Liebesg’schichten den besten Staffelstart seit Bestehen des Formats. Aktuell sucht die ORF-Quoten-Königin noch Kandidaten für die laufende Staffel. Bewerbungen per E-Mail unter liebesgschichten@orf.at oder per Post an den ORF, Kennwort Liebesg’schichten, Würzburggasse 30, 1136 Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.