Aus nach Staffel 7

Pretty Little Liars endet 2017

Teilen

2017 läuft die letzte Staffel der amerikanischen Erfolgsserie.

Nun ist es offiziell: Die Serie „Pretty Little Liars“ wird mit der nächsten, siebten, Staffel zu ihrem Ende finden. Die Serie handelt von vier Mädchen, die nach dem Verschwinden ihrer Freundin immer wieder via SMS bedroht werden. Mittlerweile ist diese Freundin wieder aufgetaucht, doch die geheimnisvolle Bedrohung immer noch nicht ganz ausgelöscht. In den letzten Monaten wurde immer wieder gemunkelt, ob und wie es mit der Serie weitergeht. Dennoch hielten sich auch Spekulationen über eine achte Staffel oder sogar über einen kommenden Kinofilm.

Facebook-Statement

Doch am Dienstag wurden die Befürchtungen der Serienfans leider doch zur Realität. Mit einem Live-Video via Facebook gibt die Serienmacherin I. Marlene King das Ende nach Staffel 7 bekannt. Im Video sind auch die 5 Hauptdarstellerinnen Ashley Benson aka. Hanna Marin, Lucy Hale aka. Aria Montgomery, Troian Bellisario aka. Spencer Hastings, Shay Mitchell aka. Emily Fields und Sasha Pieterse aka. Alison DiLaurentis zu sehen.

Alle Geheimnisse werden gelüftet

Nach dem heißersehnten Sommerfinale der Serie, wird es also nur noch 10 Folgen geben. In dem Video bedankt sich die Schöpferin der Serie für die Unterstützung der Fans und dass es mit Sicherheit schwer werden wird, Lebwohl zu sagen. Doch King versichert, dass nach dem Ende der Serie keine Fragen mehr offen sein werden und dass die Fans mit der Beantwortung aller offenen Fragen zufrieden sein werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.