Sonderthema:
RTL bringt Neuauflage von

Showklassiker wieder da!

© Getty Images

RTL bringt Neuauflage von "Traumhochzeit"

Fernsehkinder der 90er Jahre dürfen sich freuen: RTL bringt nach zwölf Jahren die Kultshow "Traumhochzeit" auf den Bildschirm zurück. Ein Wiedersehen mit Modeartorin Linda de Mol gibt es allerdings nicht  - diese wird nämlich durch GSZS-Star Susan Sideropoulos (31) ersetzt.

Neue Moderatoren
RTL gab die News rund um den Showklassiker gerade eben auf einer Pressekonferenz bekannt. An Susan Sideropoulos' Seite wird Yared Dibaba durch die Sendung führen. Der 43-Jährige mit äthiopischen Wurzeln moderierte bisher hauptsächlich überwiegend im NDR. Weitere Details zur "Traumhochzeit" und zum Sendetermin sind aber noch nicht bekannt.

Neue alte Show
Mit der Neuauflage der Hochzeits-Show bringt RTL ein überarbeitetes altes Konzept: Mittels diverser Spiele werden Paare vor den Traualtar gebracht. Zwischen 1992 und 2000 gab es insgesamt 92 Ausgaben der "Traumhochzeit". Am 11. Mai 2008 wurde eine einmalige Neuauflage ausgestrahlt - jetzt soll das TV-Comeback mit Sideropolos RTL aus dem Quoten-Tief helfen....

Diashow Das sind die Topverdiener im US-Fernsehen
Platz 6: Lucy Liu.

Platz 6: Lucy Liu.

Die hübsche Asiatin spielt eine der Hauptrollen in "Elementary“ und sahnt 101.000 Euro pro Folge ab.

Platz 5: Kevin Bacon

Platz 5: Kevin Bacon

"The Following“ ist bei uns eher unbekannt, in Amerika aber ein Serien-Hit. Bacon kassiert für seine Rolle 141.000 Euro pro Folge ab.

Platz 4: Kaley Cuoco.

Platz 4: Kaley Cuoco.

Der blonde "The Big Bang Theory“-Star bekommt pro Folge satte 242.000 Euro.

Platz 3: Ellen Pompeo.

Platz 3: Ellen Pompeo.

Für ihre Rolle in der Arztserie "Greys Anatomy“ gibt es für die TV-Beauty saftige 282.000 Euro. Damit ist Ellen die bestbezahlte Frau.

Platz 2: Mark Harmon.

Platz 2: Mark Harmon.

Der Schauspieler verdient bei jeder Folge "Navy CIS“ 404.000.

Platz 1: Ashton Kutcher.

Platz 1: Ashton Kutcher.

Er ist der Gagen-König unter den Topverdienern. Ashton Kutcher werden 565.000 Euro pro Folge "Two and a Half Men" auf sein Konto überwiesen.

1 / 6
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Christina Aguilera - Change
Musikvideo Christina Aguilera - Change
Das neue Video von Christina Aguilera.
Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Musikvideo Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Offizielles Video: Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS) von dem Album Music Is My Best Friend
Usher - Crash
Musikvideo Usher - Crash
Usher ist zurück!
Sexfahrt in Taxi
Skandal Taxifahrt Sexfahrt in Taxi
Mitten am Tag? In einem Taxi? Kein Problem für dieses ungehemmte Paar!
Ronaldo Junior zeigt Papa, wie es geht!
Unterhaltung Ronaldo Junior zeigt Papa, wie es geht!
Christiano Ronaldos Sohn versenkt einen Fallrückzieher sehenswert!
EM-Musikvideo Austriaedition
Musikvideo EM-Musikvideo Austriaedition
Der offizielle Song zur Fußball-EM von Star-DJ David Guetta läuft gerade auf Dauerschleife. Jetzt gibt es zu dem Ohrwurm ein spezielles "This One's For Austria"-Video.
Süße Pelzfamilie zeigt Teamwork
Knuddeliger Waschbäralarm Süße Pelzfamilie zeigt Teamwork
Kleine Bären zeigen große Leistung. Die neuen kleinen Stars im Netz.
David Guetta ft. Zara Larsson - This One´s For You
Zum Mitsingen David Guetta ft. Zara Larsson - This One´s For You
Der offizielle Song der Europameisterschaft 2016.
Ermordete US-Sängerin Christina Grimmie beerdigt
The Voice Ermordete US-Sängerin Christina Grimmie beerdigt
Die 22-Jährige war vergangenes Wochenende in Orlando getötet worden, als sie Autogramme gab.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.