17. August 2012 11:52

Showklassiker wieder da! 

RTL bringt Neuauflage von "Traumhochzeit"

TV-Hit kehrt auf Bildschirm zurück. Neue De Mol wird GSZS-Star Sideropoulos. 

RTL bringt Neuauflage von "Traumhochzeit"
© Getty Images

Fernsehkinder der 90er Jahre dürfen sich freuen: RTL bringt nach zwölf Jahren die Kultshow "Traumhochzeit" auf den Bildschirm zurück. Ein Wiedersehen mit Modeartorin Linda de Mol gibt es allerdings nicht  - diese wird nämlich durch GSZS-Star Susan Sideropoulos (31) ersetzt.

Neue Moderatoren
RTL gab die News rund um den Showklassiker gerade eben auf einer Pressekonferenz bekannt. An Susan Sideropoulos' Seite wird Yared Dibaba durch die Sendung führen. Der 43-Jährige mit äthiopischen Wurzeln moderierte bisher hauptsächlich überwiegend im NDR. Weitere Details zur "Traumhochzeit" und zum Sendetermin sind aber noch nicht bekannt.

Neue alte Show
Mit der Neuauflage der Hochzeits-Show bringt RTL ein überarbeitetes altes Konzept: Mittels diverser Spiele werden Paare vor den Traualtar gebracht. Zwischen 1992 und 2000 gab es insgesamt 92 Ausgaben der "Traumhochzeit". Am 11. Mai 2008 wurde eine einmalige Neuauflage ausgestrahlt - jetzt soll das TV-Comeback mit Sideropolos RTL aus dem Quoten-Tief helfen....

Das sind die Topverdiener im US-Fernsehen
http://images05.oe24.at/lucy_ppsvie.jpg/storySlideshow/75.021.194
Platz 6: Lucy Liu.
Die hübsche Asiatin spielt eine der Hauptrollen in "Elementary“ und sahnt 101.000 Euro pro Folge ab.
http://images04.oe24.at/07133839_ppsvie.jpg/storySlideshow/75.021.185
Platz 5: Kevin Bacon
"The Following“ ist bei uns eher unbekannt, in Amerika aber ein Serien-Hit. Bacon kassiert für seine Rolle 141.000 Euro pro Folge ab.
http://images01.oe24.at/06958339_ppsvie.jpg/storySlideshow/75.021.179
Platz 4: Kaley Cuoco.
Der blonde "The Big Bang Theory“-Star bekommt pro Folge satte 242.000 Euro.
http://images05.oe24.at/06998993_ppsvie.jpg/storySlideshow/75.021.182
Platz 3: Ellen Pompeo.
Für ihre Rolle in der Arztserie "Greys Anatomy“ gibt es für die TV-Beauty saftige 282.000 Euro. Damit ist Ellen die bestbezahlte Frau.
http://images01.oe24.at/04808243_ppsvie.jpg/storySlideshow/75.021.173
Platz 2: Mark Harmon.
Der Schauspieler verdient bei jeder Folge "Navy CIS“ 404.000.
http://images03.oe24.at/06700113_ppsvie.jpg/storySlideshow/75.021.176
Platz 1: Ashton Kutcher.
Er ist der Gagen-König unter den Topverdienern. Ashton Kutcher werden 565.000 Euro pro Folge "Two and a Half Men" auf sein Konto überwiesen.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
MEIST GEKLICKT TV
Webtipps