Liebessuche

SIE will die neue Bachelorette werden

Teilen

"Catch the Millionaire"-Almira: "Ich habe alle Voraussetzungen."

Anna Christiana Hofbauer und ihr Marvin sind noch immer total verliebt - die Bachelorette hat ihren Mr. Right gefunden. Die nächste Staffel der Kuppelshow ist bereits in Planung, doch wer sich diesmal auf die Suche nach dem perfekten Mann macht, ist noch ein Geheimnis. Eine Dame wäre jedenfalls sehr interessiert, die Rolle der neuen Bachelorette zu übernehmen: Catch the Millionaire-Kandidatin Almira.

"Ich habe alle Voraussetzungen, warum nicht? Wir brauchen im Fernsehen mal mehr exotische Frauen", würde sich die brünette Beauty über die Chance freuen, sich endlich zu verlieben. Ihrer Meinung nach bringt sie auch alle Qualitäten mit, die ein Mann an einer Frau zu schätzen weiß.

"Ich bin gebildet, ich habe Charme, ich spreche drei Sprachen und bin solo", erzählt sie gegenüber Promiflash. Selbstbewusstsein hat sie jedenfalls, doch ob das nicht auf die Herren auch ein wenig abschreckend wirken könnte? Wir sind gespannt, ob Almira wirklich als neue Bachelorette in Frage kommt.

Bachelorette: Das Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette: Das Finale

Bachelorette - Bilder Halbfinale

Bachelorette: 5. Rosennacht

Bachelorette - 4. Rosennacht