Neue Doku-Soap

Sarah Engels & Pietro Lombardi bauen ein Haus

Teilen

In vier Folgen zeigt RTL 2 die Mühen des Hausbauens der Lombardis.

Bald wird in Sarah Engels' Kinderzimmer nicht mehr genug Platz sein, denn sie erwartet ihr erstes Baby mit Ehemann Pietro Lombardi. Zeit wird's, dass die beiden aus der Wohnung von Sarahs Eltern ausziehen und sich ein eigenes Heim für ihre kleine Familie schaffen. Das DSDS-Traumpaar hat sich ein Grundstück gekauft und Haus gebaut. Mittlerweile sind die beiden mit ihrem neuen Heim glücklich, doch bis dahin war es ein steiniger Weg.

Erstes Eigenheim
In einer vierteiligen Doku-Soap begleitet RTL 2 Sarah und Pietro bei ihrem Traum vom ersten eigenen Haus. Wirkte zuerst alles so perfekt, ist Sarah plötzlich skeptisch. Sind Grundstück und das geplante Haus nicht doch ein bisschen zu klein? Als sie den Rohbau des Nachbargrundstücks besichtigt, bekommt Sarah Zweifel. Schließlich entscheiden sich die beiden aber doch dazu, ihr Projekt durchzuziehen - und das ohne jegliche Baukenntnisse.

Doch das Endergebnis kann sich schließlich sehen lassen. In einem Facebook-Video geben die frisch gebackenen Hausbesitzer eine kleine Führung durch ihre neuen vier Wände. Großzügiges Wohnzimmer mit offener Küche, geräumiges Bad und ein romantisch-kitschiges Schlafzimmer sind jetzt ganz nach Sarahs und Pietros Geschmack.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.