Saturday Night Fever

SNF: Anni lässt sich tätowieren

Teilen

Das Partyluder lässt sich im Zuge des Stafelfinales permanent verschönern.

 

Am 22. Mai feiern die Party-Helden und Luder in der ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever" ab 20:15 Uhr das große Staffelfinale. Während es die Burschen, Molti, Spotzl, Eigi und Pichler in der deutschen Hauptstadt weiterhin ordentlich krachen lassen, hat sich Party-Prinzessin Anni zu etwas Permanenten hinreißen lassen. Sie lässt sich tätowieren.

Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Burschen im Outfit-Stress
Der Tag des LMFAO-Konzerts ist gekommen und damit der eigentliche Grund für den Aufenthalt von Molti, Spotzl, Pichler und Eigi in Berlin. In einem Kostümladen haben Pichler und Eigi alles besorgt, was sie für einen ausgeflippten Konzertbesuch benötigen – von Perücken über Ketten bis zu Schamhaartoupets und Tigerleggins ist alles dabei. Die Karten fürs Konzert haben die beiden schon lange im Voraus organisiert. Erst als sie nun nochmals die Beginnzeit checken wollen, merken sie, dass auf den Karten nirgends die fünf Buchstaben LMFAO zu finden sind. Dafür steht aber als Mainact Andrea Berg drauf. Jetzt macht sich leichte Nervosität breit, wer ist diese Andrea Berg und wie sollen sie das Molti und Spotzl beibringen? Molti hat ja von Beginn an nicht an das Organisationstalent der beiden geglaubt und sogar um eine Ohrfeige gewettet, dass irgendwas Kapitales schief gehen wird. Gibt’s jetzt einen Satz heiße Ohren für Pichler und Eigi?

Anni mit Körperschmuck, der unter die Haut geht
Anni lässt sich in dieser Folge ein neues Tattoo stechen. Das Wort „Esperanza“ soll ihren Oberarm zieren. Dafür hat sie einen Termin im Tattoo-Studio, begleitet wird sie von Freundin Sabrina. Diese will dafür, dass Anni sie danach zu ihrer neuen Flamme Robert begleitet. Robert wohnt zwar in Traiskirchen, ist es aber wert so weit zu fahren. Anni ist nicht dieser Meinung, da Sabrina aber im Gegensatz zu Tara eine echte Freundin ist, wird Anni mitkommen. Robert weiß seinerseits schon, dass Anni vorbeischauen wird und hat Freund Lukas im Schlepptau, da dieser Anni mehr als heiß findet. Anni weiß noch nichts von ihrem Glück - wird aber im Laufe des Abends noch feststellen, dass Lukas sehr auf Körperkontakt steht.

Info
"Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" am 22. Mai ab 20:15 Uhr auf ATV.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo