Sonderthema:
Saturday Night Fever: Poolparty, Oida!

Beachparty again, Oida!

© ATV

Saturday Night Fever: Poolparty, Oida!

Auch heute lassen es Molti, Spotzl, Pichler und Eigi um 20.15 Uhr auf ATV so richtig krachen, wenn die Beachparty again, Oida! losgeht. Denn die vier Partyanimals sind im Megapark in Mallorca anscheinend in ihrem natürlichen Lebensraum angekommen und blühen förmlich auf. Vor allem Eigi und Pichler sind in Höchstform und laden für den nächsten Tag allerlei Mädels zur Poolparty in die Finca. Dass sie im Vorfeld aber auch acht österreichische Mädchen für den Urlaub gecastet haben und vier von ihnen morgen ankommen, stört die beiden nicht. Immerhin haben sie zu einer Partywoche geladen und nicht zu einem Romantikwochenende.

Poolparty, Oida!
Von vorne: Nachdem MSPE im Megapark sehr erfolgreich Mädels für den nächsten Tag eingeladen haben, fällt ihnen am Heimweg auf, dass sie gar nicht wissen zu welcher Uhrzeit die Mädels aus Österreich eintreffen. Um nur ja nicht früh aufstehen zu müssen, bringen sie noch in der Nacht Richtungspfeile und Hinweisschilder an den  Bäumen an, damit die Mädchen die Zufahrt zur Finca finden. Doch am nächsten Morgen ist noch alles ruhig, keine Frauen weit und breit. Zu warten wäre zwar höflich, aber nicht ihr Ding und so beschließen sie nach Arenal zum Frühstücken zu fahren. Dort treffen sie dann auch die Mädels vom Vorabend, die gerne zur Poolparty mitkommen.

Diashow Saturday Night Fever: Beachparty again, Oida!
SNF: Beachparty again, Oida!

SNF: Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever am 2. September.

SNF: Beachparty again, Oida!

SNF: Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever am 2. September.

SNF: Beachparty again, Oida!

SNF: Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever am 2. September.

SNF: Beachparty again, Oida!

SNF: Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever am 2. September.

SNF: Beachparty again, Oida!

SNF: Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever - Beachparty Oida vom 9. September

Saturday Night Fever - Beachparty Oida vom 9. September

Saturday Night Fever - Beachparty Oida vom 9. September

Saturday Night Fever - Beachparty Oida vom 9. September

Saturday Night Fever - Beachparty Oida vom 9. September

Saturday Night Fever - Beachparty Oida vom 9. September

Saturday Night Fever - Beachparty Oida vom 9. September

Saturday Night Fever - Beachparty Oida vom 9. September

1 / 9
  Diashow

Zicken-Alarm
Doch in der Finca sind inzwischen mit Vicky, Conny, Jenny und Tamara die ersten Österreicherinnen eingetroffen, die sich eine nette Begrüßung und eventuell einen Cocktail von den Jungs erwartet hätten. Doch Fehlanzeige. Als die Herren der Schöpfung dann mit ein paar Konkurrentinnen im Schlepptau in der Villa ankommen, herrscht gleich mal dicke Luft. Die Österreicherinnen beschließen, dass die Deutschen zu verschwinden haben, doch die wollen sich nicht vertreiben lassen. Ein Zickenkrieg deluxe entbrennt!

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
So klingt Angelo Kelly 2016
Popstar So klingt Angelo Kelly 2016
Für alle Kinder der 80er und 90er, die sich noch erinnern können: Kelly Family Nesthäckchen Angelo ist erwachsen geworden, singen tut er aber immer noch.
Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
Acoustic Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
"Schlager-Medley" von Sarah Jane Scott.
Frans singt "If I Were Sorry"
Musikvideo Frans singt "If I Were Sorry"
Song Contest Starter Frans singt seinen Song "If I Were Sorry".
Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
Drogenboss Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
US-Serie über das Leben des mexikanischen Drogenbosses Joaquin „El Chapo“ Guzman.
Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo "Can´t stop the feeling" von Justin Timberlake.
"Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Mit Emma Watson "Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Disney verfilmt "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson.
"I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Goldene Palme "I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Das Drama "I, Daniel Blake" des 79-jährigen Briten Ken Loach überzeugte die Jury. Als beste Darstellerin wurde die Philippinerin Jaclyn Jose ausgezeichnet.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Iggy Pop feiert in Cannes
Filmfestival Iggy Pop feiert in Cannes
Der 69-jährige präsentierte hier die Dokumentation "Gimme Danger".

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.