Dschungel-Reunion

Sex & Alkohol beim Promi Dinner

Teilen

Sara Kulka zeigte sich ein weiteres Mal von ihrer derben Seite.

Im Dschungelcamp und beim großen Wiedersehen danach konnten wir schon einen Einblick bekommen, wie derb Sara Kulka drauf aus. Auch beim Promi Dinner mit ihren Ex-Mitcampern Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer kannte das Model nur zwei Themen: Sex und Alkohol. Sie bestellte für ihr Abendessen sogar einen Stripper.

Promi Dinner mit Dschungel-Stars

Dauerbetrunken
Damit es nicht nur Schmankerl für den Gaumen, sondern auch für's Auge gibt, engagierte die Blondine einen Tänzer in Polizeiuniform. Nur Angelina war nicht gerade begeistert. "Nein sorry, ich hasse so etwas. Ich habe nicht so mit der Nacktheit", erklärt das Dschungel-Küken. Saras Gastgeschenk war dann wohl auch nicht so Angelinas Fall. Die brachte ihr nämlich Gleitgel, eine Peitsche, Handschellen und einen Vibrator mit - ihrer Meinung nach perfekt für Angelina. "Alter geh' mal vögeln, sauf mal, dann geht's dir besser - ohne Scheiß", lautete Saras derber Kommentar zum Sexspielzeug.

Auch sonst bewies die 24-Jährige wieder, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist und gerne Sprüche loslässt, die sich sonst wahrscheinlich niemand im Fernsehen sagen trauen würde. "Die nächsten Tage werde ich saufen, denn Malle ist nur einmal im Jahr", meinte die Mutter einer einjährigen Tochter zum Beispiel. Oder: "Ich spiele ja auch ab und zu mal gerne Flöte." Während der Abendessen griff Sara auch beim Alkohol ordentlich zu. "Die ist eigentlich dauerbetrunken und wenn sie betrunken ist, verstehen wir uns gut, wenn sie nüchtern ist, nicht so", stellte Angelina fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Willi Gabalier bei Promi Dinner